Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel & freundliches Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und beherbergen alles, was man braucht. Frühstück war spitze. Das Hotel ist auch für die Reise mit Kleinkindern geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bett, TV, Telefon und Minibar. Zimmer mit geräumigen Bad und Badewanne. Die Zustellung eines Kinderbettes war kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück in Buffetform war super. Kaffespezialitäten werden beim Personal bestellt und an den Tisch gebracht. In der Woche gibt es auf Wunsch Omlett, Rührei, gekochtes Ei. Abends kann man einen Tisch im Restaurant reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande einen Gewerbegebietes und damit sehr ruhig. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1