- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Das Hotelzimmer war groß. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, war jedoch stark verschimmelt und das Luftungsgitter enorm verstaubt. Die Schimmelbelastung löste bei mir eine heftige Allergie aus, so dass ich den Aufenthalt im Hotel Amsterdam nicht genießen konnte. Nachdem wir den Zustand des Badezimmers bei der Rezeptionsmitarbeitern gemeldet habe, wurde das Luftungsgitter gereinigt. Bezüglich des starken Schimmels wurde uns nur mitgeteilt, dass die Bäder nachträglich eingebaut wurden und man den Schimmel sicherlich nicht innerhalb eines Tages entfernen könne. Auf meine E-Mail, in der ich den Misstand schilderte, wurde bis heute nicht reagiert. Neben einem unschönen Badezimmer auch noch ein schlechtes Beschwerdemanagement. Bei circa 160,00 Euro pro Nacht im Doppelzimmer (exklusive Frühstück) ist ein sauberes Badezimmer wohl Mindestvorraussetzung!
Das Zimmer (Nummer 21) ist individuell gestaltet und groß. Das Badezimmer ist nachträglich eingebaut wurden und sehr klein. Des Weiteren wies es, insbesondere im Duschbereich, starken Schimmel auf, so dass ich mich ungern geduscht habe. Der Duscheinstieg ist recht hoch, so dass ältere Personen sicherlich Schwierigkeiten hätten.
Wir haben das Frühstück nicht in Anspruch genommen und können es daher nicht bewerten.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |