- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im Geschäftsviertel direkt an einer Ausfahrt der A1. Leider kann man nicht zum südlichen Teil des Geschäftviertels gehen, da es keinen Fussweg gibt! Allerdings wird bei Vorbestellung ein kostenloser Hotelbus angeboten, der nicht nur in das nur wenige Meter entfernte Geschäftsviertel fährt sondern auch einen Abholservice vom Flughafen bietet (Taxi kostet ca. 25€). Die Entfernung mit Taxi oder Metro in die Innenstadt Madrids sollte nicht unterschätzt werden...! Das Personal an der Rezeption was stets freundlich und bemüht. Das Zimmer und das Bad war in Ordnung, aber das Bett hatte eine recht harte Matratze. Ein paar deutsche Fernsehprogramme sind verfügbar. Man sollte ein Zimmer zur Rückseite nehmen, da vor dem Hotel viel Verkehr ist und die Sonne das Zimmer eventuell aufheizt. Die Fenster lassen sich öffnen. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner, überdachter Poolbereich mit Liegen welche man auch auf die kleine Terrasse stellen kann. Das Frühstücksbuffet bot zwar eine ausreichende Auswahl aber hatte neben dem frischen Obst und dem guten Orangensaft auch viele Mängel: Toaster defekt, Joghurt in Mini-Kühlschrank aber nicht eingeschaltet oder defekt, Milch fürs Müsli gab es nur nach zweimaliger Nachfrage, Brötchen waren hart, kleiner Raum ohne Tageslicht usw.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 331 |