Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mässiges Businesshotel in Alcobendas bei Madrid
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel direkt an einer Ausfahrt der A1. Leider kann man nicht zum südlichen Teil des Geschäftviertels gehen, da es keinen Fussweg gibt! Allerdings wird bei Vorbestellung ein kostenloser Hotelbus angeboten, der nicht nur in das nur wenige Meter entfernte Geschäftsviertel fährt sondern auch einen Abholservice vom Flughafen bietet (Taxi kostet ca. 25€). Die Entfernung mit Taxi oder Metro in die Innenstadt Madrids sollte nicht unterschätzt werden...! Das Personal an der Rezeption was stets freundlich und bemüht. Das Zimmer und das Bad war in Ordnung, aber das Bett hatte eine recht harte Matratze. Ein paar deutsche Fernsehprogramme sind verfügbar. Man sollte ein Zimmer zur Rückseite nehmen, da vor dem Hotel viel Verkehr ist und die Sonne das Zimmer eventuell aufheizt. Die Fenster lassen sich öffnen. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner, überdachter Poolbereich mit Liegen welche man auch auf die kleine Terrasse stellen kann. Das Frühstücksbuffet bot zwar eine ausreichende Auswahl aber hatte neben dem frischen Obst und dem guten Orangensaft auch viele Mängel: Toaster defekt, Joghurt in Mini-Kühlschrank aber nicht eingeschaltet oder defekt, Milch fürs Müsli gab es nur nach zweimaliger Nachfrage, Brötchen waren hart, kleiner Raum ohne Tageslicht usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:41-45
    Bewertungen:331