- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ich wurde im Hotel immer wieder aufs Neue von kleinen und grösseren Aufmerksamkeiten überrascht.
Wir hatten ein schön renoviertes kleines Zimmer mit allem, was es braucht. Unser Zimmer war gerade beim Treppenhaus. Bei der Rückkehr der Spätheimkehrer sind wir jedes Mahl erwacht.
Leckeres Frühstück, sehr schön präsentiert und vielseitig.
Das Hotel überraschte mich immer wieder mit verschiedenen Dingen, was auf ein sehr aufmerksames Management und selbstverantwortlich handelndes Personal hindeutet. So hatte es im Zimmer alles, was man braucht; auch bezüglich des sonstigen Angebots hat es im Hotel alles Mögliche: Schuhputz-Maschine, Früchte, Wasser, Kaffee/Tee. Es scheint sehr innovativ, sogar eine Lesebrille gibts an der Reception.
Sehr zentral in der Mitte der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 284 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel an der Aare und die nette Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn die Gäste unsere Bemühungen schätzen und wahrenhmen. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Roland Furrer, Direktion