Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel an der Bille
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

die lage des hotels ist eher in einer nicht schönen lage von hamburg. links und rechts vom hotel auto import und export sowie eine shell tanke. die umgebung gleicht einem industriegebiet. von außen macht das hotel einen unscheinbaren eindruck. empfang rezeption restaurant bar und frühstücksraum ist ein raum. das frühstücksbuffet befindet sich ebenfalls im raum welches mit bettlaken abgedeckt wird. nachdem wir (ich und ein kollege) unsere schlüssel erhalten haben kamen wir in unsere zimmern welche dunkel muffig und eine hohe luftfeuchtigkeit hatten. es gab eine sehr spatanische einrichtung die eigentlich ihren zweck erfüllen sollte wenn da nicht ein stuhl wäre den man erstmal reparieren mußte. alles was man anfasste war klebrig. im bad gab es keine ablage für die waschsachen, die mischbaterie war falsch angeschlossen links kaltes wasser rechts warmes wasser. die halterung für das handtuch wra wackelig angebracht mit nur einer schraube so das man diesen nicht benutzen konnte. auf den teppichboden befanden sich undefinierbare flecken (siehe bilder) so das man nur mit schuhen im zimmer laufen konnte.gut es gab ein flach tv im zimmer aber dieser hatten so ein schlechten empfang das es besser war diesen lieber nicht zu benutzen. bei meinem kollegen war der teppich so nass das auch er nur mit schuhen sich im zimmer sich bewegen konnte. vieleicht wird das frühstück uns entschädigen hast aber gedacht die auswahl viel nicht schwer salami, käse, gekochte eier, marmelade, brötchen vom vortag das war es auch schon gewesen. gut cafe gab es auch noch. es gab da noch einen gang wo fünf zimmer separat waren und diese durften sich dann auch auf dem flur gegenüber ein waschbecken, eine dusche und zwei wc,s teilen. selbst die zwei sterne sind noch zuviel. am morgen holte mich dann ein taxi ab und der fahrer sagte mir das er seit 35 jahren in hamburg txi fährt aber von diesem hotel noch nie etwas gehört hat. nachdem wir dann über die unmöglichen zimmer eine beschwerde gemacht haben hat man uns darauf verwiesen wenn wir hier nicht wohnen möchten sollen wir uns bitte ein anderes hotel suchen. ich habe schon viel erlebt aber das hier war und ist echt das letzte und ich kann es nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:33