- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich finde der Umgang des Hotelchefs mit den Hotelgästen grenzt an Unverschämtheit. In keinem Hotel indem ich bisher übernachtet habe, wird am Abend vor der Abreise die Bezahlung der Hotelrechnung gefordert. Die Begründung: Es sei am nächsten Morgen lediglich eine Frühstücksdame vor Ort, die keinerlei Kompetenz diesbezüglich besitzt. Auch die Frühstückszeiten sind doch sehr fragwürdig, ab 7: 30 in der Woche, und ab 8: 30 am Wochenende. Wird kein Frühstück eingenommen, (trotz vorheriger Anmeldung), wurde erst nach endloser Diskussion einer Vergütung zugestimmt. Die Art und Weise sowie das Auftreten des Hotelchefs wird an dieser Stelle nicht weiter kommentiert. Bei dem mit Sicherheit letzten Besuch in diesem Haus hat sich ein weiterer Hotelgast in meinem Beisein über die Tatsache beschwert, daß ihm verweigert worden ist vor dem Check In, das Zimmer zu besichtigen....! Auch das Verhalten des Hotelchefs in diesem Fall gegenüber dem Hotelgast war unvorstellbar. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, unfreundliche Besitzer, kleine Zimmer (modernisierungsbedürftig), sehr kleine Badezimmer, etc. Eine Empfehlung für dieses Hotel kann leider nur absolut negativ ausfallen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |