-Zimmer war recht klein, aber für alleinreisenden noch in ordnung -der neuanbau war sauber, der alte bau sollte modernisiert werden (war noch sehr old-school) -wifi vorhanden -frühstücksbuffet ist nicht abwechslungsreich -im zimmer und auch im frühstücks/restaurant raum war es sehr düster (ich mag es eher hell mit tageslicht)
-toilette sehr klein, aber sauber -tv vorhanden
-restaurant und frühstücksraum sind ein und derselbe -düstere atmosphäre -nur einmal im restaurant gegessen, weil es ja doch schon etwas überteuert war (aber lecker) -aber keine "kleinen" speisen vorhanden
-servicemitarbeiter waren meistens freundlich -eigentümerin war solange freundlich, bis kundenwünsche nicht mehr dem entsprachen, wie sie es gerne vom gast haben wollte; sprich: kundenmeinung steht nicht im vordergrund, sondern nur der eigentümerin -lässt in einer diskussionssituation den kunden nicht aussprechen, denn nur ihre meinung zählt -dass der kunde ärgerlich ist wegen einer falschen auskunft von hotelseite aus, interessiert die eigentümerin nicht, denn sie ist dann sauer. wie es dem gast/kunden dabei geht, interessiert sie nicht und zeigt kein verständnis -noch schlimmer: der kunde liegt falsch, hat sich geirrt, also fehler vom gast niemals von ihrerseite --> keine gastfreundlichkeit, kein kundenverständnis
-es gab nur eine pizzeria nebenan - fußläufig ist das zentrum in ca. 15min zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |