Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein Kurztrip zur Tanzveranstaltung nach Chemnitz
5 / 6

Schönes Hotel mit zentraler Lage gegenüber der Oper von Chemnitz. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Modernste aber durchaus empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht mehr die Modernste Ausstattung aber in Größe und Sauberkeit keine Defizite. Der Teppich im Flur ist durch seine helle Farbe leider anfällig für Spuren aller Art. Dies trübt den Gesamteindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Hier hat es wirklich an nichts gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war durch eine Auszubildende besetzt. Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln wurden gegoogelt und leider trotzdem falsch beantwortet. Ok, nobody is perfect und die Ausbildung entschuldigt. Parken kann man, gegen Gebühr und falls Parkplatz vorhanden hinter dem Gebäude auf dem kleinen, hauseigenen Parkplatz. Die Gebühr wird nur berechnet, falls das Fahrzeug übernacht dort abgestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber der Oper, Mitten in Chemnitz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden