Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Konzertbesuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Leider wurde uns der Wunsch, in eines der unteren Etagen unterzubringen nicht erfüllt, obwohl wir das bei der Buchung mit angegeben haben. Dafür habe wir gleich die 5. Etage bekommen. Einen Fahrstuhl gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dass die Unterbringung in einer der unteren Etagen während Ihres Aufenthaltes nicht geklappt hat, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Leider ist dies nicht immer möglich. Wir möchten hier die Chance nutzen um zu erwähnen, dass die Angabe von Wünschen auf den verschiedenen Buchungsportalen eine unverbindliche Anfrage ist. Nicht jedem Wunsch können wir zu unserem Bedauern am Ende zu 100% nachkommen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dann auch wieder vollständig auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen auf baldiges Wiedersehen. Kathrin Claus Empfangsleitung