Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sascha Grammel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich wurde zwar sehr freundlich empfangen, trotzdem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal wählen. In einem sehr kalten Badezimmer kurz geduscht, anschließend zu Sascha Grammel und Abends ins Bett. Morgens wieder im kalten Bad gewaschen. Um 8.45 Uhr ausgescheckt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosemarie
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rosemarie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Empfang positiv hervorheben und mit unserem Team und dem reibungslosen Ablauf beim Check-in und Check-out zufrieden waren. Ebenso sind Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit und zur Ausstattung für uns von großer Bedeutung und werden von uns sehr geschätzt. Dass Sie mit der Temperatur im Badezimmer und der Atmosphäre während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren, bedauern wir außerordentlich. Ihr detailliertes Feedback zu den Gegebenheiten vor Ort, insbesondere zum Komfort im Bad und der Barrierefreiheit, nehmen wir aufmerksam auf. Solche Hinweise helfen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihre ehrlichen Einschätzungen.