Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg Saskia KIra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ruhiges, angenehmes kleines Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, familiäres Hotel. Sauber und mit alten Möbeln liebevoll ausgestattet. Unser (sehr großer) Hund war kein Problem; Weder für Mitarbeiter noch für Gäste. Die Zimmer sind gut gegen Schall isoliert, so das auch am frühen Morgen die Straßenbahn kaum hörbar ist. Wir haben uns dort wohl gefühlt und werden beim nächsten Braunschweig-Besuch bestimmt wieder dort einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier ist die Frage, welche Ansprüche ich an ein Zimmer habe. Die Zimmer sind nicht all zu groß und auch das Bad war klein. Jedoch beides reichte uns völlig. Das WLAN auf dem Zimmer war gut und auch am Abend, als viele Gäste auf ihren Zimmern waren, gab es keine Probleme damit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Es gibt eine kleine Teeküche und als ich uns dort einen Kaffee kochen wollte, bekam ich umgehen eine Kanne mit Kaffee angeboten :) In der Küche gibt es auch einen Kühlschrank mit Gefrierfach, in der Gäste eigene Sachen lagern durften. Es gibt einen großen Aufenthaltsraum, in dem man Getränke und Snacks erwerben kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ÖPNV-Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel, der Bahnhof ist bequem zu Fuß erreichbar. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt oder im Prinz-Albrecht Park. Selbst das Naturschutzgebiet Riddagshausen ist noch gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Saskia KIra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1