Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
An guten Nachtschlaf nicht zu denken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war zwar sauber, es herrschte jedoch ein strenger Geruch, der auch durch Lüften nicht besser wurde. Größtes Manko: direkt vor dem Fenster brannte die ganze Nacht lang eine helle Straßenlaterne. Nur eins von zwei Fenstern hatte ein (zu kleines) Verdunkelungsrollo, so dass es im Zimmer sehr hell war und an einen angenehmen Nachtschlaf nicht zu denken war. Als Entschädigung wurde uns zwar freies Parken angeboten - ein guter Schlaf wäre mir lieber gewesen. Im Übrigen hatte ich als Frau das Zimmer gebucht und bezahlt. Es wurde dann aber auf den Namen meines Mannes gebucht - auch noch mit falscher Adresse eines Namensvetters (wurde trotz unseres Hinweises nicht geändert). In der heutigen Zeit sollte m.E. der "Bezahler" auch der Rechnungsempfänger sein !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dörte, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie hierfür in Anspruch genommen haben. Es es nicht schön zu hören, dass Sie eine unangenehme Nachtruhe hatten. Wir haben es nachvollziehen können, in welchem Zimmer Sie waren und haben natürlich sofort ein neues Rollo angebracht. Auch wenn wir das kostenlose Parken nicht durch den entgangenen Schlaf ausgleichen konnten, wollten wir Ihnen hiermit zeigen, dass wir Beschwerden der Gäste sehr ernst nehmen und eine Form der Entschuldigung als angebracht finden. In der Hoffnung, dass wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überezuegn können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel an der Stadtmauer