- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das gute an diesem Hotel ist eindeutig das Restaurant (super Essen und sehr nette Kellner) und die Therme. (Das kurze zu Erst) So nun zu dem schlechten (langen) Teil. Beim Ankommen ist uns sofort aufgefallen, dass vor dem Hotel eine Baustelle ist. Im Nachhinein war klar, dass man dort nicht ausschlafen kann. Bei der Rezeption wurde man dann relativ nett begrüßt. Angekommen im Zimmer, kam dann der Schreck. Undefinierbare Fliegen im Zimmer, Staub überall ersichtlich, Balkon total dreckig, Blumenkisten nicht bepflanzt und somit der Dreck der Baustelle nicht zu übersehen oder zu überriechen, im Bad waren Haare an der Tür, am Spiegel und auf dem Boden, die Dusche/Wanne nur oberflächlich gereinigt, komische Flecken auf dem Boden, Teppich nicht richtig gesaugt usw. Auch nach der Bitte, das Bad erneut zu reinigen, sah es fast genau so aus. Nur das Haar an der Tür war weg. Nach Reklamation beim Veranstalter und der Rezeption bekamen wir dann ein „Komfort Zimmer“. Es war vielleicht 1 qm größer, man hatte ein kleines Sofa anstatt eine Sessel und „etwas“ sauberer war es. Im Bad war jedoch weiterhin die Dusche/ Wanne dreckig , der Abzug total verdreckt, der Wasserhahn beschädigt (er funktionierte aber wenigstens) und der Balkon war nicht zu unterscheiden, da das Zimmer direkt neben dem vorherigen Zimmer war. Im Reisebüro wurde, bezüglich des Wellness - Bereich, gesagt, man solle Termin vor Ort machen, da die Angebote größer seien und es einfacher wäre. Bei der Anfrage für Termine wurde geantwortet: „Wir haben keinerlei Termine mehr da wir so unterbesetzt sind und frühestens in 3 Tagen hätten wir wieder Termine vielleicht frei. Man könne ja nicht extra eine Hilfskraft einstellen um für sie noch Termine zu machen.“ Am PC war zu erkennen, dass es sich um max. 4 Mitarbeiter handelte ( sie waren nach Farben sortier) jedoch waren auf den ersten Blick 18 Behandlungsräume vorhanden!? Da wir in 3 Tagen jedoch bereits wieder abgereist sind, hatte es sich mit dem Wellness – Bereich für uns erledigt. Am Folgetag stand jedoch im Aufzug des Hotels, dass jeden Mittwoch von 12 – 15 Uhr Wellness – Angebote OHNE Termine vorhanden wären. Wie bereits oben genannt, war das Essen sehr sehr lecker. Jedoch hieß es im Reisekatalog „ 4 – Gang – Menü ODER Büffet“. Es gab jedoch nur das 4 – Gang – Menü. Bei einem Essen fehlte etwas der Geschmack. Nachdem wir es dem Kellner nannten, bat er uns SOFORT ein neues Essen oder eine Zusatzeiskugel für das Dessert an. Ich kann somit wiederholt sagen: Das Essen war super lecker und die Kellner sehr freundlich und zu vorkommen. Als Fazit, ich würde das Hotel nicht als 4 Sterne Hotel und nicht als Wellness – Hotel bezeichnen. Denn, wie soll man einen Wellness – Urlaub machen, wenn es keinerlei Termin für Hotelkunden gibt?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elle |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

