Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen - unfreundliches Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über einen Gutschein im Hotel und gleich zu Beginn hatten wir an der Rezeption Probelme damit. Die Rezeptions Chefin hat uns unverschämt, herablassend und absolut unfreundlich behandelt, somit war bereits der Check-in so unschön dass unser Kurzurlaub bereits mit negativem Beigeschmack anfing. Ich verstehe nicht warum Hotels an Gutschein-Aktionen teilnehmen, wenn sie solche Gäste letztlich gar nicht wollen bzw. "minderwertig" behandeln. Wir haben im übrigen jeden Tag mit der Rezeptions Chefin sprechen müssen und letztlich, erst beim Check-out trafen wir endlich auf ein Entgegenkommen seitens des Hotels, ob unserer gebuchten Gutschein-Aktion. Wirklich absolut Null Kundenorientierung, sie haben uns damit jeden einzelnen Urlaubstag vermiest, sowas darf nicht sein. Der Service im Restaurant war beim Frühstück sehr miserabel, ich musste jedes mal ewig auf Kaffee warten und die Tische waren (wir kamen meist sehr spät hin) entweder voll mit dreckigem Geschirr oder vollständig leer geräumt, keine Gedecke mehr vorhanden. Das Frühstücks Büffet entsprach normalem Standard, aber keinesfalls einem 4 Sterne Hotel, zumal wir binnen der letzten halben Stunde die meisten Speisen überhaupt nicht mehr bekamen. Zu den Zimmern, von einem 4 Sterne Wellness Hotel erwarte ich hier ebenfalls mehr. Der Raum ist eher schlicht eingerichtet, man bekommt kein "Wohlfühl-Gefühl" vermittelt. Das Badezimmer ist funktional. Der Zimmerservice war mäßig, unser Abfall lag größtenteils über alle Tage hinweg dort und als die Kosmetiktücher im Bad am 1. Tag leer wurden, wurden sie nicht mehr aufgefüllt. Positiv ist der Leihbademantel. Der Balkon war, wie eigentlich die gesamte Hotelanlage, sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir haben mitbekommen dass in manchen Bereichen wohl bereits Instandhaltungen am Laufen waren, nur leider nicht dort wo wir waren. Die Therme ist nett, allerdings ist mehr als einmalig für ein paar Stunden dort nicht allzu viel geboten. Im Ort selbst ist auch "der Hund begraben", wir waren jeden Abend im Zentrum zum Essen, hier hatten die meisten Lokale nicht mal geöffnet und ab 20 Uhr kam man sich vor wie in einer Geisterstadt. Das Publikum überall sind eher, zumeist ältere, Kurgäste. Zum entspannen und abschalten also geeignet, aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3