Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Probleme beim Einchecken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel seit Jahren nicht renoviert. Am Empfang haben wir 1,5 Stunden auf einchecken gewartet. Letztes Mal haben Sie Probleme mit Schlüssel. Nach Anmeldung bei allen passten die Schlüssel zu dem Zimmern nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschieden hatten, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Dennoch müssen wir Ihrer Nachricht entnehmen, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Bitte seien Sie sicher, dass uns die Meinung aller Gäste sehr am Herzen liegt, nicht zuletzt, da Sie uns helfen, dass auch wir uns immer weiterentwickeln. Da unser Haus ganzjährig gut gebucht ist, kann es immer wieder mal zu Engpässen beim Check In kommen und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir bedauern sehr, dass gerade Sie von den technischen Problemen mit den Zimmer Coins betroffen waren. Gerne möchten wir Ihren mitteilen, dass wir in diesem Jahr eine Renovierung in Teilen unserer Zimmer vornehmen werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder - vielleicht in eines unserer neu renovierten Zimmer - besuchen würden. Herzliche Grüße Ihr Paul-Eric Wiesenfeldt