Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - mit schlechtem Service
4,8 / 6

Allgemein

Zimmer neu renoviert; ansprechend eingerichtet; Sauberkeit topp; Aussenfassade müsste dringend erneuert werden; Frühstücksbuffett erinnert eher an ein Businesshotel, sehr übersichtlich, nicht reichhaltig; Man muss sich als Gast etwas "aufdrängen" um beachtet zu werden; Beschwerden werden ignoriert/übergangen; schönes Hotel - Service muss dringend verbessert werden! Der Gast sollte im Mittelpunkt stehen und nicht das Gefühl haben unerwünscht zu sein;


Zimmer
  • Gut
  • frisch renoviert, sehr modern eingerichtet, im Bad sind die Spuren der alten Einrichtung noch deutlich zu sehen; Größe o.k.; aber nicht übermässig (Komfort-Doppelzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett sehr überschaubar; keine große Auswahl; Atmosphäre ist o.k.; Essen in der Therme ist sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert; beim check-out bis 11uhr sind die Zimmer um Punkt 11uhr "gesperrt" und müssen durch das Reinigungspersonal oder die Rezeption geöffnet werden; ein Drink an der Bar kann nicht genommen werden wenn ein Event stattfindet - sehr fragwürdig; als Hotelgast gebeten zu werden die Bar zu verlassen, weil eine "Gesellschaft" Anrecht auf diese Plätze hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nette Lage; Kurpark in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Thermenbereich; neu, sauber, großflächig, ruhig, sehr wenig Kinder, zu empfehlen !


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2