Zimmer neu renoviert; ansprechend eingerichtet; Sauberkeit topp; Aussenfassade müsste dringend erneuert werden; Frühstücksbuffett erinnert eher an ein Businesshotel, sehr übersichtlich, nicht reichhaltig; Man muss sich als Gast etwas "aufdrängen" um beachtet zu werden; Beschwerden werden ignoriert/übergangen; schönes Hotel - Service muss dringend verbessert werden! Der Gast sollte im Mittelpunkt stehen und nicht das Gefühl haben unerwünscht zu sein;
frisch renoviert, sehr modern eingerichtet, im Bad sind die Spuren der alten Einrichtung noch deutlich zu sehen; Größe o.k.; aber nicht übermässig (Komfort-Doppelzimmer)
Frühstücksbuffett sehr überschaubar; keine große Auswahl; Atmosphäre ist o.k.; Essen in der Therme ist sehr gut.
Beschwerden werden ignoriert; beim check-out bis 11uhr sind die Zimmer um Punkt 11uhr "gesperrt" und müssen durch das Reinigungspersonal oder die Rezeption geöffnet werden; ein Drink an der Bar kann nicht genommen werden wenn ein Event stattfindet - sehr fragwürdig; als Hotelgast gebeten zu werden die Bar zu verlassen, weil eine "Gesellschaft" Anrecht auf diese Plätze hat.
Nette Lage; Kurpark in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Thermenbereich; neu, sauber, großflächig, ruhig, sehr wenig Kinder, zu empfehlen !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caroline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

