Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Therme und schöne Zimmer, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Februar für 2 Nächte in diesem Hotel, über Ameropa als Last-Minute Angebot gebucht. Am Anreisetag und am zweiten Tag kann man die Therme benutzen. War ein super Preis-Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder machen. Auf jeden Fall über einen Reiseveranstalter buchen, beim Hotel vor Ort war es viel teurer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und geräumig, wir waren für 20€ Aufpreis zur Parkseite untergebracht. Alles modern und sauber, Dusche war in der Badewanne. Uns hat es gefallen. Tolle aussicht über den Kurpark und auf die Therme vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ein kleines Manko... wir hatten zum Glück nur Frügstück gebucht, das auch sehr gut war, aber als wir Abends etwas essen wollten gab es nur ein sehr kleines Buffet, und das Menü war an beiden Abenden immer mit Fleisch und/oder Fisch, keine vegetarische Alternative, sehr schade. Wir sind dann in den Ort essen gegangen, in der Nähe ist ein super Chinese der sehr gut, freundlich und auch noch günstig ist, und etwas weiter im Ort waren wir bei einem klasse Italiener. Kann ich eher empfehlen als im Hotel zu essen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war gut, Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungswürdig (die dame hatte vielleicht einen schlechten Tag).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ins Ortszentrum kommt man recht schnell in ca. 10 min durch den Kurpark, an der Saline entlang, und die Therme ist direkt mit dem Hotel verbunden. Also super Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich und die Therme sind Spitze!! Wir waren bei minus 5 Grad Außentemperatur im 30 Grad warmen Außenbecken, der Schnee fällt um einen herum und alles wir bunt beleuchtet... und es gibt Musik unter Wasser und es hat bis 24 Uhr auf. Top! :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:26-30
    Bewertungen:25