Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfreundlicher Empfang3,8 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz E Mail - Erinnerung 3 Tage vor dem Einchecken wurde am Empfang so getan, als läge keine Buchung vor (ich bin so ca. das 15. X in diesem Hotel gewesen) - Kann passieren - nur sollte wenigstens kurz gesagt werden: Sorry - da muss der Fehler irgendwo im System liegen. Dann wurde der Schlüssel falsch programmiert - rauf in den 3 Stock - runter - ebenfalls kein Wort des Bedauerns! Dass es auch anders geht 2 Tage später: Das Türschloss war wieder defekt: " Kann ich Sie auf einen Drink in die Bar einladen- nun jetzt dauert es noch länger - der Techniker muss alles auswechseln!" Geht doch!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

