Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wieder gebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 9 Nächte im Hotel verbracht und uns dort so sehr wohl gefühlt, dass wir für März dort schon wieder gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Komfortzimmer zum Park gebucht. Wir sollten ein Zimmer mit Verbindungstür beziehen. Dies wollten wir nicht und so bekamen wir sofort und problemlos ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxezimmer. Nochmals vielen Dank dafür!!! Dieses Zimmer war ohne Mängel und wurde immer sehr gründlich gereingt. Der hier mehrfach bemängelte Teppichboden im Zimmer und in den Fluren fanden wir genial und auch sehr passend, denn dieser schluckt natürlich erheblich den Schall. Wir haben durchweg sehr gut geschlafen, ohne irgendwelche störenden Geräusche vom Nachbarn oder Flur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Wir haben dort alles gefunden, was wir wollten und mögen und finden es durchaus 4 Sterne gerecht. Die anderen Gastronomie Angebote im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir mittags in der Therme und abends im Ort gegessen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen von den Rezeptionistinnen, dem Frühstückspersonal, den Reinigungskräften und den anderen Service Kräften waren aber wirklich alle sehr nett,freundlich und bei Fragen und Wünschen immer hilfreich. Auch hier nochmals von uns vielen Dank an die Mitarbeiter, die uns schöne Tage im Hotel ermöglicht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Kurpark mit schönem Blick ins Tal und kurzem Weg ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Bademantelgang zur Therme war der Grund für unsere Buchung und die Therme unsere einzige Beschäftigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12