- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nun schon 5 mal auf Phuket gewesen, der Service in diesem Hotel war der schlechteste... Hardware des Hotels ist ok, Lage auch, Frühstück eher für Chinesen als für Europäer und alles in Zeitlupe... Phuket immer wieder , das Hotel nie wieder - da gibt es besseres...
Bei Anreise Plastikflasche als Aschenbecher auf dem Balkon, Crackpfeife aus Eigenanfertigung gleich daneben... Zimmer etwas abgewohnt, Housekeeping keinen Plan und nicht die schnellsten...
Frühstück war OK auch wenn sehr auf chinesische Gäste ausgerichtet... Bemühte und nette Köche am Büffet und der Eierbratstation...
Housekeeping bisschen trantutig... Wasserlache bei Anreise im Zimmer, sah aus wie Eimer umgekippt und einfach rausgegangen... mal Handtücher mal nicht und Aschenbecher vom Balkon in 12 Tage nicht einmal geleert oder Strandsand vom Balkon gefegt... Am besten sind die Ladys vom Frühstücksservice... Tisch deckt der Gast besser selber ein sonst wird das Frühstück zur Mittagspause... Servicecrew bewegt sich in SuperSlowMotion, Lächeln fehl am Platz... Der Slogan "Thailand - Land des Lächelns" kann keinesfalls in dieser Abteilung entstanden sein... die Damen machen eine dauergenervten Eindruck frei nach dem Motto "...eigentlich will ich diesen Job garnicht..." F&B Chef beobachtet die Touristen und Frühstücksgäste ob etwas mitgenommen wird vom Büffet... und wenn dann sind alle am rennen um den Dieb zu stellen... Rezeption mal ganz nett mal ganz gruselig - kam immer auf den einzelnen Mitarbeiter an... Insgesamt die schlechteste Gesamtleistung im Service aller bisherigen Phuket Aufenthalte
OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nix dolles...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |