Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Überragende Bleibe zum bezahlbaren Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich hatte für 2 Nächte das deluxe Zimmer gebucht. Das Hotel hat 4 Stockwerke und macht aussen und innen einen sehr gepflegten Eindruck. Es gab 4 Flaschen Wasser pro Tag complimentary, Früchtekorb bei der Anreise und täglich Orchideenblüten auf dem Bett. Frühstück abwechslungsreich und üppig. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man getrost als exzellent bewerten. Die Poollandschaft wird täglich gesäubert. Ein Briefkasten ist direkt vor dem Hotel. Von Anmietung eines Gefährts ist dringend abzuraten. Die Entfernungen zu Phuket Town und den anderen Stränden sind enorm. Der Verkehr dorthin ist nicht zu unterschätzen. Verkehrsregeln werden individuell ausgelegt. Der Bus nach Phuket City fährt ca. 2 km entfernt in Kata ab und kostet 30 Baht,ca 1 € und fährt 1 Stunde. Umsteigen in Phuket Town und Fahrt nach Patong oder anderen Stränden nochmal knapp 1 Std. für 25 Baht. Das ist lang und umständlich, ich habe das aber vorgezogen. Für die Taxifahrt zum Flughafen sollte man auch sehr früh morgens eine Stunde einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das deluxe Zimmer ist ganz toll. Meerblick, dazu so groß, dass 2 Klimaanlagen vorhanden sind. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Es gibt Balkon mit Liegestuhl. Kaffeemaschine, Safe, Strandtasche, Bademantel, 2 Regenschirme, 2 Telefone, Minibar, 2 Fernseher mit Kabel-TV inkl. Deutscher Welle. Ebenso eine Couch, mehrere Sessel und am Bett einen Schreibtisch mit WiFi Anschluss.


    Service
  • Sehr gut
  • Housekeeping ist unaufdringlich und makellos, die Hand- und Badetücher wurden täglich erneuert. Alle Wünsche, etwa Taxibuchung zum Flughafen, werden prompt erfüllt. Bereits beim Check-In werden Fruchtcocktail und Kekse gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist nur durch eine wenig befahrene Strasse vom Strand getrennt. Karon Beach ist ruhiger und das Publikum deutlich zurückhaltender als etwa in Patong.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1