Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher kleineres Hotel mit direkter Straßenbahnanbindung zum Zentrum von Den Haag. Zum Strand und der Promenade mit vielen Bars und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Ein gutes Hotel, um sowohl Strand- als auch Stadturlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Es gibt Brötchen, Toast und Croissants, gekochte Eier, Rührei, Bacon, süßen und herzhaften Aufstrich, 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Poffertjes, Joghurt, 3 Sorten Müsli, Obst, frisch gepressten O-Saft und einen Kaffeevollautomaten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hilfe und Tipps bei Parkplatzsuche (mit und ohne Parkgebühr).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel ist man innerhalb von 5 Gehminuten am Strand. Eine Haltestelle, um mit der Bahn in die Stadt zu fahren, ist ebenfalls schnell erreichbar. Mit dem Fahrrad kann man schöne Touren machen, zum Beispiel nach Katwijk durch die Dünen. Das Parken in näherer Umgebung kostet meistens.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrradverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1