Kleineres Hotel welches aus drei Gebäuden besteht. Erstes Gebäude mit Restaurant, Rezeption und anschließenden Pool. Dahinter zwei Parallel liegende Hotelzimmergebäude. Kein Fahrstuhl vorhanden. NIcht geeignet für Familien aber sehr beliebt für Alleinreisende da wohl die "Ladycharge" im Hotel sehr günstig ist falls man Besuch auf sein Zimmer mitbringt. Haben für das DZ 34 Euro bezahlt was die Leistung nicht gerechtfertigt. Nicht geeignet mit Kindern.
Ältere Zimmer mit etwas bunter Farbe im Wohnbereich und Bad aufgehellt. Raum mit ausreichend Platz. Bad nur mit Dusche. Kleiner Balkon an allen Zimmern mit Blick auf den "Garten" vorhanden. Wobei der Garten mehr oder weniger nur eine ehemalige Beflanzung und jetzt eine Auswucherung vor den beiden parallel liegenden Hotelzimmerkomplexen ist. Klimaanlage vorhanden und funktionfähig. Kein Safe im Zimmer aber unten an der Rezeption( ohne Gebühren).TV, Minibar.Unser Zimmer war Muffig.
Haben das Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück in Büffetform. Kleine Auswahl. Toast, kl. Pappbrötchen, Zwei Sorten Marmelade, Honig. Dann mehrere Kessel mit einem Gericht vom Vorabend und Spiegeleiern. Ein paar Früchte und eine Sorte Corn Flakes. Getränke: Tee/Kaffee/ MIlch und zwei supersüße Säfte. Nach 10. 00 Uhr wurden die Kessel dann geleert und der Rest abgeräumt (wenn noch etwas da war) und das Büffet mit Bettlaken abgedeckt.
Beim Check Inn war alles in Ordnung. Freundlich und schnell. Zimmerreinigung war dagegen schlecht bis nicht vorhanden. Da wir mit unseren zweijährigen Kind unterwegs waren, hielt dieses zwischen ca. 12. 00 und 14. 00 Uhr Mittagsschlaf. Die Zimmerservice hat es an zwei Tagen (von vier) nicht geschafft vor 12. 00 Uhr unser Zimmer zu reinigen. Was ja nicht so schlimm ist aber eben nach 14. 00 Uhr dann aber auch nicht erschien( obwohl das sogenannte " make up Room" Zeichen rausgehangen wurde. ( Da muss wohl unser Kind genau in der Arbeitszeit des Zimmerservices seinen Mittagsschlaf abgehalten haben.) Ansonsten war der Raumservice an den beiden andreren Tagen vorhanden aber auch nicht besonders ( neue Handtücher , Betten gemacht, thats it...durchgefegt wurde jedenfalls bei unseren Aufenthalt kein einziges mal.)
Direkt an der zweiten Straße in Patong Beach, ca 10 Gehminuten bis zum Strand. Liegt direkt neben dem Postoffice. Restaurants, Bars, Einkaufmöglichkeiten direkt oder in Laufweite vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausschlaggebend für die Bewertung ist der Pool da es im Hotel auch keine weitere Unterhaltung gab. Hier wurde bei unserer Buchung immer auf einen Kinderpool geachtet der hier aber nicht vorhanden war sondern nur eine kleine flache Stelle im Hauptpool als Kinderbecken benannt wurde. Aber selbst als Erwachsener welcher mal ein paar "Bahnen" schwimmen wollte hatte hier Probleme da das Wasser sehr stark chemisch behandelt wurde.( Beim Kontakt mit den Augen setzte bei uns sofort ein starkes Brennen ein und man hatte einen komischen Geschmack im Mund). Der Jacuzzi war ebenfalls im Hauptbecken integriert welcher aber ebenfalls nur unter Vorsicht zu geniessen war da auf den Sitzflächen diverse Mosaikfliesen fehlten und/oder herausgebrochen waren und somit doch die Sitzflächen scharfkantig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |