Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Winter
Insgesamt viel zu teuer für das Ambiente.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keinen Charme, keine wohlige Wärme, Heizung im Zimmer läßt sich nicht regulieren. Das Essen war einfallslos, langweilig, nie richtig warm. Das Servicepersonal konnte kaum Deutsch sprechen. Die Reinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es wurde nicht gesaugt, geschweige denn Staub gewischt. Bevor der Betreiber gewechselt hat, war es ein super Hotel mit allem was man sich wünscht. Schade, schade. Für uns jedenfalls nie wieder, schon garnicht zu dem Preis.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Bettina, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Generell sind wir für Kritik sehr offen und nehmen gern auch zu Ihrem Feedback Stellung. Sie waren das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren bei uns im Hotel, in dieser Zeit hat sich viel verändert. Den meisten unserer Stammgäste ist bekannt, dass das Hotel früher als 4-Sterne Familien-Wellness Hotel geführt wurde, mit der dementsprechenden Ausstattung sowie Extras und gehobenem Niveau. Seit mehr als 7 Jahren sind wir ein einfaches, familiär geführtes 3 Sterne Hotel, welches weg vom Luxus und wieder retour zur Einfachheit gefunden hat. So bewerben wir das Hotel auf unserer Website sowie auch auf allen anderen Portalen. Wir haben deshalb einige Gäste verloren, jedoch viel mehr Stammgäste dazu gewonnen, die genau dieses Niveau suchen. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub bei uns für Sie so unerträglich war und wir als 3 Stern Hotel Ihre 4 Stern Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Familie Auer mit Team