- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht im WWW einen tollen Eindruck. Die Lage ist gut und Service wird versprochen... Allerdings ist die technische Ausstattung sehr fehlerhaft. Kein funktionierendes Wlan im Zimmer, unangemeldeter Baulärm, Schiebetüren funktionieren nicht.
Wlan funktionierte leider nicht, auch nach Beschwerde wurde nichts geändert!
Das Wiener Schnitzel ist eine Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Eventaufgüsse sinf top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Service und unsere beliebten Show Aufgüsse in der Event Sauna gefallen haben. Es tut uns aber leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige und funktionierende technische Ausstattung ist, insbesondere wenn es um das WLAN geht. Wobei unsere Kollegin der Rezeption am zweiten Tag das W-Lan in Ihrem Zimmer zum Laufen gebracht hat. Bitte haben Sie Verständnis, dass in gewissen Bereichen (z.B. Sauna, teilweise Ruheräume) das WLAN bewusst ausgeschalten ist. Wir möchten klarstellen, dass unsere Schiebetüren normalerweise einwandfrei funktionieren, es sei denn, eine bestimmte Abteilung ist zu diesem Zeitpunkt geschlossen. In solchen Fällen sind die Türen aus Sicherheitsgründen nicht zugänglich. Es tut uns leid, wenn dies zu Verwirrung geführt hat. Des Weiteren freut es uns mitzuteilen, dass es keinen Baulärm in unserem Hotel gibt. Gelegentlich kann es vorkommen, dass wir kurzzeitig Bohrarbeiten durchführen, beispielsweise um ein Bild aufzuhängen oder ähnliche Arbeiten auszuführen. Wir versuchen jedoch sicherzustellen, dass solche Aktivitäten so minimal wie möglich sind, um die Ruhe und den Komfort unserer Gäste nicht zu beeinträchtigen. Auch tut es uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Wiener Schnitzels nicht zufrieden waren und haben Ihre Kritik an unsere Küchen-Abteilung weitergegeben. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich des tollen Eindrucks, den unser Hotel im Internet vermittelt Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir bedauern es, dass wir dies nicht in vollem Umfang erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten erneut die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überzeugen. Liebe Grüße Familie Fink und das A-Team