Auch beim 2. Urlaub im Hotal Andy sind wir nicht enttäuscht worden und waren wiederum begeistert von den Zimmern, der Sauberkeit und der 3/4-Pension. Die Gästestruktur im Hotel Andy ist sehr angenehm.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Zustand ist sehr gut und vor allem sind diese sehr sauber.
Das ist Essen ist, wie beim letzten Urlaub schon festgestellt, genial. Vielseitige Küche und alles ist liebevoll angerichtet. Die Qualität der der Speisen und Getränke ist hervorragend. Der Speisesaal ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.
Der Service im Hotal Andy ist top - sehr freundlich dies bezieht sich auf das gesamte Hotelpersonal. Es herrscht eine sehr angenehme und familiäre Stimmung. Die Zimmerreinigung ist sehr zufriedenstellend.
Das Hotel ist etwas abgelegen und daher sehr ruhig, was wir sehr geniessen. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden - hier jedoch ist ein Auto von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist modern und freundlich eingerichtet. Ein schöner Aussenwirlpool ist vorhanden. Der Wellnessbereich ist wirklich toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


