Das Hotel war im neuen Zustand. In dem Hotel war alles sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und dieses merkt man auch. Die Außenanlage des Hotels war leider etwas klein. Das Hotelverfügt über ein gutes Preisleistungsverhältnis. Tipp für Skischule: Die privaten Skilehrer bereits vorher buchen übers Internet. Wir hatten das Problem, dass wir kein Privatlehrer bekommen haben, da alle ausgebucht waren.
Ich hatte ein 33 m² Doppelzimmer im Altbau. Das Zimmer war sehr sauber und geplegt. Leider fande ich das Bad etwas klein. Und das Haus ist etwas hellhörig. Man hörte immer die Klospülung des Nachbar Zimmer. Im Zimmer lagen kostenlose Leihbademäntel bereit.
Die Gastromie im Hotel war ausgezeichnet. Das Essen war sehr lecker. Besonders an einen Abend das Dessertbuffet war sehr gut. Großes Lob an die Küche. Kocht weiter so. Auch die Nachmittagsjause war spitze. Die Atmosphäre im Restaurant war modern eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider fehlt den Hotel ein Gepäckträger, der das Gepäck aufs Zimmer bringt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Hochzeigerbergbahn. Sie ist in 4 Minuten zu Fuss zu erreichen. Leider ist der Ort nicht so groß, so gab es nur Skigeschäfte und andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat eine moderne Wellnesslandschaft und sehr schön eingerichtet. Jedoch halten sich einige Gäste nicht an die Vorschriften des Hotels, das Kinder ab 17: 30 nicht mehr in den Whirlpool dürfen. Und das Hotel sollte da mehr aufpassen. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Nochmal Lob an Maria.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


