Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Aneka Lovina!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben im Rahmen einer Rundreise eine Nacht dort verbracht! Das Hotel war einen Katastrophe! Die ganze Anlage war schmuddelig und dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war groß und sehr spatanisch eingerichtet, doch das dazugehörige Badezimmer war sehr übel. Es war schmutzig, überall Schimmel an den Fugen der Badewanne. Das Waschbecken war im Zimmer nicht im Badezimmer. Es gab keinen Safe, die Fenster konnte man nicht richtig schließen und das Mückennetz am Bett hatte keine Funktion mehr, da es faustgroße Löcher hatte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten das Frühstück inkludiert. Was man sich hätte sparen können, denn das Frühstück war eine Zumutung! Keine Auswahl, zu kühlende Lebensmittel (Käse etc.) standen in der Sonne und es sah alles sehr ungepflegt aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemühte sich. Die Englischkenntnisse ließen zu wünschen übrig, was aber nicht so schlimm war. Wir hatten einen Reiseführer mit Wörterbuch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DAs Hotel liegt direkt am dunklen Lavastrand, das auch wirklich gut wäre, wenn der Strand und das Meer nicht voller Müll wären. Näheres zur Lage und Umgebung können wir nicht sagen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:34