phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Nils (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer!

6,0/6
Das Hotel Aneroussa Beach ist an einem Steilhang gelegen und bietet einen wunderschönen Blick aufs Meer. Ganz besonders sind die traumhaften Sonnenuntergänge zu erwähnen, die man hier genießen kann.
Ein kleiner, schöner Garten gehört auch zur Anlage.
Das drei Sterne Hotel hat kleine aber geschmackvoll gestaltete Zimmer mit Balkon oder Terrasse.
Direkt unterhalb des Hotels befindet sich ein kleiner Strand mit kostenpflichtigen Liegen und einer Bar, die tagsüber für die Versorgung der Badegäste bereit steht.
Das Frühstücksbuffet bietet, für ein drei Sterne Hotel, eine wirklich gute Auswahl. Besonders schön ist, dass man das Frühstück auf der Hotelterrasse, inkl. Blick aufs Meer, genießen kann.
In der Nähe, nach Batsi, dem nächstgelegenen Ort, ist es ungefähr ein Kilometer, gibt es mehrere Tavernen.
Eine Taverne gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels, direkt am Meer gelegen. Diese hat allerdings keine große Auswahl an Speisen.
Alle Hotelangestellten waren freundlich und jederzeit hilfsbereit. Für uns steht fest, wenn wir wieder nach Andros reisen, dann heißt unser Hotel wieder Aneroussa Beach.
Das Hotel ist für Gäste mit Gehbehinderungen allerdings nicht zu empfehlen, da der Weg zum Strand nur über Treppen möglich ist und auch viele Zimmer nur über Treppen zu erreichen sind.


Lage & Umgebung6,0
Vom Fährhafen bis zum Hotel fährt man mit dem Taxi bzw. Mietwagen etwa 10 - 15 Minuten.
Andros bietet für Wanderfreunde ein hervorragend ausgeschildertes Netz von Wanderwegen und ist landschaftlich sehr reizvoll.

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich