- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Anreise mussten wir feststellen, dass das Hotel sehr weit abgelegen von jeglicher Zivilisation liegt. Nachdem wir eingechekt hatten wurdn als erstes die Kurtaxe in bar verlangt. Auf dem Weg ins Zimmer konnten wir dann die "Schönheit" der Anlage bewundern. Kaputte Gehwege, überall Unordnung und hginter Gebüschen getarnter Unrat.
Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein Doppelbett mit einer guten Matratze, Fernseher, Kaffeepadmaschine ,Wassserkocher nd Kühlschrank. Im Bad gab es einen Haartrockner. Die Dusche bedurfte erst einer eingehenden Studie um herauszufinden welcher Hebl umgelegt werden muss. Nutzt man die Regendusche, sollte man die Badehose anlassen, denn danach schwimmt vermutlich das ganze Zimmer. Wasser läuft ab, aber der Bodfen hatte Kontergefälle, zudem war nur eine 90cm Glasbatrennung montiert. Die Stütze des Waschbeckens wurde nur noch vom Rost gehalten. Alle Zimmer haben einen Balkon mit liegen und Stühlen mit einem Tisc h
Unter AI verstehe ich eigentlich "alles inklusive" und nicht nur 5 oder 6 Getränke, die auch nicht eben besonders freundlich ausgeschenkt wurden. Am dritten Tag wurde uns erstmals ein lächeln geschenkt. Dieses Verhalten war wohl auch der Grund dafür, dass in den TIP-Gläsern nichts landete. Die Mahlzeiten wurden in verschiedenen Restaurants angeboten, wir haben alle ausprobiert. Selbst während meiner Zeit bei der Bundeswehr wurde das Essen liebevoller angeboten. Vor allem war beim Bund das Essen heiß. Einmal in fünf Tagen habe ich warme Nudeln bekommen, ansosten war alles max. lauwarm mit Ausnahme der Moussaka (liegt wohl daran das es ein überbackenes Gericht ist). Zum Frühstück gab es immer das gleiche (könnte auch das selbe gewesen sein) Schnittkäse, undefinierbare Wurst, Honig, Marmelade in großen Töpfen und Weisbrot. Das Rührei war nie warm und die gekochten Eier sehr hart. Wollte man seine Mahlzeit würzen gab es drei schalen mit einem Holzlöffel für alle. Dazu Tomaten, Oliven und Joghurt. Der Kaffee war sehr dünn. Mittag und Abnedessen hatten bis auf eine unterschiedliche Fleischspeise täglich das gleiche zu bieten. Ausser bei den überwiegend aus dem östlichen Europa stammenden Gästen, und davon gab es reichlich, sah man daher selten gefüllte Teller.
Das Zimmer wurde täglich von einer Servicekraft aufgesucht und das Bad feucht gewischt. War ja auchnicht schwer. Die Betten wurden gemacht, und jeden zweiten Tag neu bezogen. Auch die Handtücher wurden nach zwei Tagen getauscht. Ansonsten beschränkte sich der Service auf das Abräumen der Tische bei den Mahlzeiten.
Nach ca 2,5 Std. mit dem Bus, und vielen anderen Hotels wurden wir zum Schluss abgesetrzt. Das Hotel liegt direkt am Meer mit einem eigenen schmalen Sandstrand, und freier sicht nach Albanien. Der Zugang zum Meer ist daher unproblematisch, zumal das Wasser sehr flach ist. Da am Strand nicht genügend Platz ist sind die Liegen auch auf das Gelände verteilt. Neben dem Hotel befindet sich noch eine Autovermitung und in ca 200 m ein Markt, der aber im Okt. 2022 schon geschlossen hatte. In ca. 400 m ist noch eine kleine Strandbar mit eigenem Strand und Liegen. Bis zum Ort sind es ca. 6 km. Der Hotelbus fährt um 09:30, 12:00 und ab 17:00 Uhr stündlich kostenfrei in den Ort. Dort findet man eigentlich alles (Bars, Restaurants, Märkte etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Doch es gab eine Tischtennisplatte und verschiedene elektronische Spiele. Die Pools waren groß und es gab ausreichend liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Ulli, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch uns liegt die Sauberkeit der Hotelanlage sehr am Herzen und unsere Reinigungskräfte geben täglich ihr Bestes. Sollte dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir für die kommende Sommersaison daran arbeiten werden. Im Hinblick auf das Essen bitten wir zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die Auswahl und die Qualität sind für ein 3 Sterne-Hotel durchaus angemessen und viele Gäste loben im speziellen unsere Gyros-Ecke. Weiterhin schreiben Sie, dass nicht alle Getränke im All-Inclusive-Paket eingeschlossen waren. Unser All-Inclusive-Paket beinhaltet nationale Softgetränke sowie eine Auswahl an nationalen alkoholischen Getränken. Alle weiteren Getränke außerhalb dieser Auswahl sind kostenpflichtig. Dies ist im Übrigen in vielen All-Inclusive-Hotels der Fall. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden. Schöne Grüße aus Korfu Das Team vom Angela Beach Hotel