Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Unhygienische Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unhygienische Zustände. Nicht zum enspannen geeignet. Nach 2 Stunden meiner Beschwrrde wurde auf den Toiletten Klopapier, Handtücher und Seife aufgefüllt. Duschkabinen alle durchweg kaputt und verschimmelte Wände. Ein All-In Hotel in dem Cocktails extra kosten, Getränke aus Einmalplastikbechern, Löffel aus Holz zur Einmalbenutzung. Das Essen ist qualitativ minderwertig. Der Boden in den Restaurants klebt. Bei der Abreise standen die Putzfrauen mit ihren Schuhen auf dem Tisch, wo das Frühstück für abreisende Gäste aufgebaut war und haben von da aus die Fenster geputzt. Die Vorgesetzte stand daneben. Unfassbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am besten kann ich das Zimmer des Hotels bewerten, weil es direkten Strandblick hat und im Superior Gebäude war. Die Glas Balkone sind schon hübsch. Das Zimmer war neuwertig, das Bad eher nicht. Mit Fugen und Silikondichtungen haben sie es nicht so mit der Sauberkeit. Es gab einen großen Flachbildfernseher und eine Kaffee-und Teeecke und Kühlschrank. Leider gab es nur 4 Kaffeekapseln, den Rest musste man sich an der Rezeption erwerben . Die Matratzen waren sehr hart. Es gab jeden Tag automatisch frische Handtücher. Das Gebäude und die Zimmer riechen muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider überhaupt kein gutes Wort verlieren. Ich hab mich so unwohl gefühlt. Die Getränkeautomaten waren klebrig und voller Schimmel, selbst nachdem man gebeten hat, es zu reinigen, war es nicht sauber. Das Brot musste von jedem mit der Hand geschnitten werden, wo ein Küchentuch als Hilfe lag. Das Salz war für alle in einer offenen Schale. Das Fleisch war immer ZÄH und ungenießbar. Schmutzige Mülltonnen im Restaurant, Servicetische schmutzig, auf den Tellern stand das Spülwasser und mussten erst einmal getrocknet werden. Wer später zum Essen geht! Guckt in leere Behälter. Es lief laute und ungemütliche Partymusik zum Essen. Es darf in den Teiloffenen Restaurants geraucht werden. Ekelig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren recht freundlich wenn sie die Tische abgeräumt haben. An der Rezeption hat man uns schnell und freundlich ein anders Zimmer angeboten, was jedoch keine Verbesserung hatte. Die Putzfrauen waren sehr nett. Umsorgt wurde man im Selbstbedienungsrestaurant und Bar nicht aber man hat bekommen was man wollte. Die Zeit der Kellner wurde mit nichts tun vergeudet, statt für Sauberkeit zu sorgen,wenn niemand bedient werden musste. Die leeren Getränkenbecher wurden nur um 17 uhr, nach dem Kaffe und Kuchen eingesammelt und fligen somit den ganzen Tag rum.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Das war es leider auch schon. Algen türmen sich am Strand, alte Handtücher und Müll wurde nicht weg geräumt. In der Umgebung befindet sich ein Auto-und Bootsverleih, Pferdereiten und eine Bar, sowie Mini Markt. Der kostenlose Transferbus bringt einen in das lebhaftere Roda. Dort kann man sich Roller und Fahrräder leihen. Der Verleiher holt und bringt einen wieder zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment wenn man es so nennen kann gab es. Einmal eine 3 Köpfige Griechische Folklore Gruppe und einmal eine Einmannband. Die Pools, drei an der Zahl waren zweckmäßig, mir machten die Fehlenden Kappen der Wasserdüsen sorgen, weil sich eine Kinderhand darin verkeilen könnte . Die Abdeckungen der Poolpumpen halte ich für gefährlich, nicht richtig geschützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.Auch uns liegt die Sauberkeit der Hotelanlage sehr am Herzen und unsere Reinigungskräfte geben täglich ihr Bestes. Sollte dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir für die kommende Sommersaison daran arbeiten werden.Im Hinblick auf das Essen bitten wir zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind.Die Auswahl und die Qualität sind für ein 3 Sterne-Hotel durchaus angemessen und viele Gäste loben im speziellen unsere Gyros-Ecke. Weiterhin schreiben Sie, dass nicht alle Getränke im All-Inclusive-Paket eingeschlossen waren. Unser All-Inclusive-Paket beinhaltet nationale Softgetränke sowie eine Auswahl an nationalen alkoholischen Getränken. Alle weiteren Getränke außerhalb dieser Auswahl sind kostenpflichtig. Dies ist im Übrigen in vielen All-Inclusive-Hotels der Fall. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden. Schöne Grüße aus Korfu Das Team vom Angela Beach Hotel