Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Viel zu viele Mankos, keine Weitermpfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große Anlage mit etwa 8 Gebäuden, 3 Pools, 2 Ess Essbereichen und Strandabschnitt. Sowohl die Außenanlagen als auch der Strand sind sehr ungepflegt, da besteht dringend Handlungsbedarf. Wer von der schönen Insel was sehen will, sollte sich am besten einen Mietwagen nehmen. Wir sind mit dem Hotelshuttle nach Roda gefahren und haben dort einen Mietwagen für 4 Tage für 140 Euro bekommen, über die Reiseleiterin hätten wir 220 Euro bezahlt, Preise vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Der angebotene Ausflug nach Paxos und Antipaxos ist zwar lang aber sehr eindrucksvoll, der Preis von 45 Euro gerechtfertigt. Das WLAN im Hotel hat einwandfrei funktioniert. Badetücher kann man leider nicht ausleihen, die Liegen sind bequem, Auflagen nicht notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Nachdem wir erst eines im Erdgeschoss hatten, baten wir um einen Wechsel, das klappte reibungslos, allerdings war der Meerblick vom 1. Stock dann kaum besser..... die Ausstattung des Zimmers war modern und gut, Kühlschrank, Espressomaschine, Föhn, Hängematte auf dem Balkon, großer TV mit vielen deutschen Programmen und besonders erwähnenswert: Fliegengitter an der Balkontüre. Schade ist, dass selbst in dieser Kategorie nur ein Mietsafe an der Rezeption gegen Gebühr möglich ist. Geputzt wurde eher oberflächlich, sonntags ist kein Zimmerservice, dafür wurden die Handtücher und Duschtücher täglich gewechselt, völlig überflüssig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre in den Speisebereichen ist alles andere als ansprechend, Kantine oder Bahnhofsgaststätte ist gemütlicher. Selbst zum Essen gab's Plastikbecher und meist kleine Wegwerfholzlöffel, Nachspeise in einem Pappeisbecher, viele angebrochene Teller, keinerlei Deko, weder am Buffet noch an den Tischen. Beschriftung der Speisen fehlte zum Teil ganz, teilweise handgeschrieben, teilweise ordentlich gekennzeichnet. Die Auswahl war schlicht unterirdisch, immer dasselbe, teilweise sogar abends das, was mittags offensichtlich übrig blieb. Lunchpakete gab es nicht, dafür Alufolie am Buffet, um sich selbst was zu richten für einen Ausflug. Die Softgetränke waren fast allesamt ungenießbar, lediglich das alls Orangensaft bezeichnete Getränk war genießbar, der Apfelsaft sogar gut, wobei es diesen nur an der hinteren Bar gab. Filterkaffee gab's den ganzen Tag über, Espresso oder Cappuccino dagegen gar nicht. Immerhin zwei Teesorten gab's zur Auswahl... Alleine alles was mit Essen und Trinken zusammenhängt macht meines Erachtens eine Weiterempfehlung des Hotels unmöglich. Das Aufzählen aller Mankos würde den Rahmen hier sprengen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur wegen eines anderen Zimmers Kontakt mit der Rezeption, das ging reibungslos. Service gab es ansonsten nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück beim Transfer, waren nach gut einer Stunde als erste Gäste eines Kleinbusses im Hotel angekommen. Rund um das Hotel ist praktisch nichts, , das wussten wir aber vorher anhand der Beschreibung. Der mehrmals täglich ins nächste Dorf fahrende Bus ging nach unserer Beobachtung immer pünktlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dass es keine Animation gibt, wussten wir vorher, haben wir auch nicht vermisst. Die 3 Pools sind schön angelegt, jedoch fehlt die Pflege sodass immer wieder Sand drin war. Die Spielplätze haben uns nicht weiter interessiert, sahen aber nicht gerade einladend aus. Wenn ständige, mir zu laute Musik beim Essen als Freizeitangebot gilt, na dann...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Auch uns liegt die Sauberkeit der Hotelanlage sehr am Herzen und unsere Reinigungskräfte geben täglich ihr Bestes. Sollte dies nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir das sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir für die kommende Sommersaison daran arbeiten werden. Im Hinblick auf Speisen und Getränke bitten wir zu bedenken, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die Auswahl und die Qualität sind für ein 3 Sterne-Hotel unserer Preiskategorie durchaus angemessen und viele Gäste loben im speziellen unsere Gyros-Ecke. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden. Schöne Grüße aus Korfu Das Team vom Angela Beach Hotel