Jutta (51-55)

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub

Super Hotel mit Studios und Appartements, welches einem sehr guten Hotel angeschlossen ist. Haben ein Studio bewohnt. Größe und Ausstattung waren gut. Die Küchenzeile war zwar klein und es war wenig Geschirr vorhanden, aber für uns völlig ausreichend, da wir HP gewählt haben. Klimaanlange war vorhanden. Sehr sauber. Die Einrichtungen des angeschlossenen Hotels könnten alle kostenlos in Anspruch genommen werden.

Das eher kleine Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und bietet somit auch Ruhe und Entspannung. Der Weg bis zum Zentrum, Hafen und Strand ist aber in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Größe und Ausstattung des Studios waren gut. Küche für Selbstverpfleger etwas zu klein und gerade so ausreichend ausgestattet. Geschirr könnte mehr vorhanden sein. TV und Safe vorhanden.
Zimmertyp:Studio

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Verständigung war in englisch gut möglich. Unser Studio wurde täglich gereinigt.

Umfangreiches Frühstücks- und Abendbüffet, welches im angeschlossenen Hotel angeboten wurden. Sowohl landestypisch als auch europäisch. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und konnte innerhalb des Hotels oder auf der Terrasse mit Blick auf den Pool eingenommen werden. Der Raum im Hotel war zur Terrasse hin offen und bot ebenfalls den Blick auf den Pool.

Preis.-/ Leistungsverhältnis bestens. WLAN war kostenlos vorhanden, etwas langsam aber völlig ausreichend.

Vorname:Jutta