Archiviert
Jutta (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub

5,2/6
Super Hotel mit Studios und Appartements, welches einem sehr guten Hotel angeschlossen ist. Haben ein Studio bewohnt. Größe und Ausstattung waren gut. Die Küchenzeile war zwar klein und es war wenig Geschirr vorhanden, aber für uns völlig ausreichend, da wir HP gewählt haben. Klimaanlange war vorhanden. Sehr sauber. Die Einrichtungen des angeschlossenen Hotels könnten alle kostenlos in Anspruch genommen werden.

Lage & Umgebung5,0
Das eher kleine Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und bietet somit auch Ruhe und Entspannung. Der Weg bis zum Zentrum, Hafen und Strand ist aber in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Größe und Ausstattung des Studios waren gut. Küche für Selbstverpfleger etwas zu klein und gerade so ausreichend ausgestattet. Geschirr könnte mehr vorhanden sein. TV und Safe vorhanden.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Verständigung war in englisch gut möglich. Unser Studio wurde täglich gereinigt.

Gastronomie5,0
Umfangreiches Frühstücks- und Abendbüffet, welches im angeschlossenen Hotel angeboten wurden. Sowohl landestypisch als auch europäisch. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und konnte innerhalb des Hotels oder auf der Terrasse mit Blick auf den Pool eingenommen werden. Der Raum im Hotel war zur Terrasse hin offen und bot ebenfalls den Blick auf den Pool.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis.-/ Leistungsverhältnis bestens. WLAN war kostenlos vorhanden, etwas langsam aber völlig ausreichend.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich