Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Freundlichkeit zu Gästen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft im Hotel ist eigentlich einem nichts Negatives aufgefallen. Aber beim genaueren Betrachten, hat man an der Decke schon einige Wasserschäden gesehen und im Mülleimer war noch die Zigarettenschachtel vom Vorgänger, außerdem war der Seifenspender in der Dusche nicht aufgefüllt. Beim Auschecken kam aber dann die Überraschung. Die Dame an der Rezeption teilte uns dann einen ganz anderen Preis mit, als den den meine Freundin mit einem Mitarbeiter telefonisch vorab vereinbart hatte. Die Mitarbeiterin sagte, sie wisse von solchen Preisen nichts und hat nach Ihrem Chef gerufen, der dann schon mit einer sehr genervten Stimme sagte: " Wir haben keine speziellen Preise." Als wir mit dem Chef diskutierten, kamen weitere Gäste vom Hotel, die alle das gleiche behaupteten, dass ihnen telefonisch die Preise zugesichert wurden und dieses jetzt anders ist... Der Chef vom Hotel machte dann mit einer lautstarken Stimme klar, dass es keine telefonischen Preise gibt und dass bei ihm alles nur schriftlich läuft ( Zimmerreservierung, lief auch nur telefonisch ohne schriftliche Bestätigung oder so...) Nach dem dann mehrere Hotelgäste und der Chef des Hotels in eine Diskussion verwickelt waren, hat sich eine Gruppe von Gästen an der Seite gebildet, um die Rechnung nachzuprüfen, die ein Pärchen bekommen hatte. Da fiel schnell auf, dass zuviel berechnet wurde und zwar gute 40 €, die Dame von der Rezeption schrie nur, ohne dass sie genau wusste worum es geht, dass die Rechnung stimmt. Beim ersten Versuch der Dame an der Rezeption ihren Fehler aufzuzeigen, beschimpfte sie auch noch einen Hotelgast als arrogant. Nachdem dann auch noch von mehreren Hotelgästen unterschiedlichste Fehler aufgewiesen wurden und diese nur mit "das kann mal vorkommen" beantwortet wurden, ging den meisten Gästen die Luft aus und sie bezahlten eine höhere Rechnung als telefonisch vereinbart. Wenn jemand mit unfreundlichem Service und nur schriftlich festgehaltenen Reservierungen (E-Mail bitte ausdrucken und von daheim mitbringen, der Chef kann nicht auf seine selbst geschriebenen E-Mails zugreifen) klar kommt kann man dieses Hotel nehmen. Ich bin sehr enttäuscht, von einem Service der keiner ist und einer nicht vorhandenen Freundlichkeit. Ich empfehle dieses Hotel niemanden, denn wer seine Gäste so behandelt hat auch keine verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1