Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(41-45)Deutschland
98 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2022
Schönes Hotel für Kurztripps.
5 / 6

Wir haben dieses Hotel für ein Seminar gebucht. Erster Eindruck war wirklich schön. Romantisch eingebettet in die Natur, toller Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßige Zimmer mit freundlichem, großen Bad und Dusche. Unser Zimmerfenster ging zur Fabrik raus. Wenn man keinen Alkohol trinkt und das Fenster offen lässt, könnte es etwas laut sein in der Nacht. Unseres war offen, haben trotzdem sehr gut geschlafen:-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • WIr hatten das Glück an einem Donnerstag zu AfterWork das zu sein. Ist im Garten eine kleine Hütte, wo Getränke ausgeschenkt werden und gute Musik gespielt wird. War richtig schön. Frühstück war zweckmäßig und in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Rezeption überaus freundlich. Reinigungsdamen auch. Ansonsten haben wir niemanden gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Chiemsee und die Alz sind in der Nähe. Ansonsten kann ich nicht wirklich etwas darüber berichten, weil wir leider keine Zeit hatten,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden