Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit als Aushängeschild!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war mit Freuden Gast bei einer Hochzeit, die in den Räumlichkeiten des Hotels ausgerichtet wurde. Wir hatten vorab telefonisch ein 3-Bett-Zimmer reserviert und der erste Eindruck schien auch sehr gut. Doch schon beim Betreten des Zimmer fielen nicht zu übersehende Wasserflecken an der Decke auf und beim weiteren Umsehen entdecken wir leider noch den Müll vom Vorgast im Mülleimer des Badezimmers. Der Stimmung spitze sich dann am Abreisetage zu als ich in meinem Frühstück einen toten Käfer vorfand. Das dies einmal passieren kann ist ja absolut kein Problem, doch als ich das Personal beim Abräumen des Tisches darauf aufmerksam machte kamen keinerlei entschuldigende Worte. Ein "Oh" war das höchste der Gefühle und ansonsten nichts. Beim Auschecken dann der absolute Höhepunkt. Den Preis den wir telefonisch mitgeteilt bekommen habe gab es auf einmal nicht mehr und wir sollten somit einen höheren Preis bezahlen. Dies widerfuhr nicht nur uns sondern auch noch anderen Gästen des Hotels. Ein Ehepaar hatte ihrer Rechnung erhalten und beim gemeinsamen Durchsehen stellten sich heraus, dass das Frühstück zweimal berechnet wurde. Als das Personal daraufhin angesprochen wurde bekamen wir nur eine pampige Antwort, dass alles stimme und es korrekt abgerechnet wurde. Nachdem dem Personal der Fehler vorgerechnet wurde erhielt der Gast zwar sein Geld wieder ausgezahlt doch auf eine Entschuldigung wartete man auch hier fast vergebens. Als ich letztendlich dann noch anmerkte, dass ich einen Käfer in meinem Essen hatte und eine Entschuldigung seitens des Personals eines 3Sterne Hotels für angebracht halte, brachte dies wohl das Fass zum überlaufen und ich wurde von der Dame der Rezeption als arrogant beschimpft. Das war also der Abschiedsgruß des Hotelpersonals an mich und ich werde bestimmt kein weiteres Mal Gast dieses Hotels sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1