- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewirtschaftetes Hotel - in guter Lage. Bestenfalls 2,5 Sterne. Sehr nettes aber überwiegend hilfloses Personal.
Funktional ausgestattet, technisch veraltet. Wenige teils ausgeleierte wackelige Steckdosen - hier ist Geduld beim Laden oder betreiben eines Elektrogeräts gefordert. Das Zimmer war sauber, die Terrasse dreckig - wird nicht gereinigt - auch nach Reklamation nicht.
Die Qualität des Frühstücks war insgesamt schlecht. Man findet aber etwas um nicht hungrig weggehen zu müssen. Kaffee ist ungenießbar, Beim Tee werden die Beutel nicht herausgenommen, die Säfte kann man kaum so nennen (Zuckerwasser mit Farbstoff?), Die Eier- und Suppenstation auf der Terrasse ist positiv hervorzuheben. Hier wird ausnahmsweise produktiv gearbeitet und man bekommt etwas Frisches!
Von Service kann hier keine Rede sein. Entweder werden Anfragen ignoriert oder nicht verstanden oder vielleicht beides?
Sehr zentral gelegen. direkt gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit sehr gut sortiertem Supermarkt und einigen ATM-Maschinen. Sehr gut für fußläufiges Shopping und Ausgehen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool im Innenhof: Ein dunkles Loch. Eigentlich viel zu wenige Liegen, aber wegen der unattraktiven Lage reichen sie zahlenmäßig doch aus. Die Massagen wurden von Mitreisenden als qualitativ mäßig beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |