Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Lage, das war´s auch schon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Angkor Holiday-Hotel ist ein von Touristen bevorzugtes „Durchgangshotel“. Über 160 Zimmer stehen dem Gast bereit. Wir waren für 3 Übernachtungen in einem Deluxe Zimmer im obersten Stockwerk mit Dachterrasse gebucht. Blick ging in den Innenhof und auf Pool. Alles im Rahmen einer Pauschalreise. LEIDER!!! Gäste waren zum größten Teil Franzosen, Italiener, Deutsche und Amerikaner. Wenig Asiaten. Gut, wir sind in Kambodscha, aber von einem 4 Sterne Hotel würde ich jetzt nicht sprechen. Gutes 3 Sterne Mittelklassehotel der untersten Sorte. Leider war bei unserer Buchung, auch gegen einen Aufpreis, kein höherwertiges Hotel buchbar. Teppichboden noch im Flur der fleckig und dreckig ist. WIFI kostenlos vorhanden. Tipp: ein sehr gutes Restaurant ist das „Cafe Indochina“. Einfach köstlich die Speisen, die freundliche Bedienung. In wenigen Gehminuten an der Hauptstrasse. Für unseren nächsten Besuch würden wir das Park Hyatt (direkt im Zentrum) auswählen. Natürlich ist das eine andere Preisklasse. Aber einfach besser…


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosses Deluxe Zimmer mit grosser Dachterrasse. Viele Abstellmöglichkeiten. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Geputzt wird nur oberflächlich. Einige Beleuchtungskörper waren defekt die nicht ausgetauscht wurden. Für 2 Personen nur 1 Zahnputzglas vorhanden. Kosmetikprodukte werden nur nach Aufforderung aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reden wir nicht drüber….. Das Frühstücksbuffett ist nicht der Rede wert. Keine Bedienung, der Gast muss sich den Kaffee an einer Station (kein frischer Kaffee) selbst abholen. Das Speisenangebot ist nur für asiatische Gäste ausgelegt. Aber auch Europäer mögen doch gerne Käse und Wurst. Nichts da, Brot oder doch für diese Gegend frische und knackige Baguetts sind nicht vorhanden. Das wabbelige, ich würde jetzt nicht sagen das das Brot ist, muss für den Geschmack durch den Toaster gejagt werden. Einige Tische im Außenbereich am Pool stehen dem Gast bereit. Während den Frühstückszeiten wird fleißig in unmittelbarer Nähe vom Gast gemalert. Hier begleitet ein unerträglicher Lackfarbengeruch das „Frühstückserlebnis“. 2 x haben wir auf das Frühstück verzichtet. War auch gut so…


    Service
  • Gut
  • Freundliche Begrüßung, unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist erste Sahne. Mitten im Geschehen, in wenigen Minuten ist der Nachtmarkt zu erreichen, Restaurants, Supermärkte und Bars in unmittelbarer Nähe. Von all dem Trubel bekommt der Gast nichts mit. Absolute Ruhe im Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:146