- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und die Zimmer renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Fahrstuhl geht nur bis zum 3. Stockwerk. Bodenbeläge in den Fluren sehr schmutzig. Badezimmer wirkte neu, aber scheinbar nicht fertig, beim Duschen in der Wanne oder unter der Regendusche schwamm das ganze Bad!, Zimmer Möbel an einigen Bereichen kaputt, Fön fehlte. Am Pool fehlten ständig die Handtücher. Personal mufflig und wenig serviceorientiert.
Zimmer sind leider ziemlich abgewohnt, teilweise kaputte Möbel. Betten waren in Ordnung ziemlich harte Federung. Bad wirkte neuwertig, aber bei der Benutzung der Duschen schwamm alles, keine Begrenzung, keine Abdichtung!
Wir hatten nur Frühstück. Es reichte aus, war aber nicht überragend. Frühstücksraum wirkte auch unbehaglich, genau wie der Lobbybereich am Abend.
Fand wenig statt, Personal wirkte uninteressiert und wenig serviceorientiert, wie wir es sonst bereits erlebten in anderen Hotels.
Die Lage zum Nachtmarkt und Geschäften war fussläufig vom Hotel erreichbar. Auch zum Angkor Wat ist es nur ca eine halbe Stunde mit dem Reisebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool, der war soweit in Ordnung, aber ständig fehlten die Handtücher und auch zu wenig Liegen, es wirkte wenig einladend. Der Fitness Raum war eine Zumutung, da blieb der Sportler lieber draussen!! Abendprogramm etc. wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GaGe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |