Alle Bewertungen anzeigen
GaGe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und die Zimmer renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. Fahrstuhl geht nur bis zum 3. Stockwerk. Bodenbeläge in den Fluren sehr schmutzig. Badezimmer wirkte neu, aber scheinbar nicht fertig, beim Duschen in der Wanne oder unter der Regendusche schwamm das ganze Bad!, Zimmer Möbel an einigen Bereichen kaputt, Fön fehlte. Am Pool fehlten ständig die Handtücher. Personal mufflig und wenig serviceorientiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind leider ziemlich abgewohnt, teilweise kaputte Möbel. Betten waren in Ordnung ziemlich harte Federung. Bad wirkte neuwertig, aber bei der Benutzung der Duschen schwamm alles, keine Begrenzung, keine Abdichtung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Es reichte aus, war aber nicht überragend. Frühstücksraum wirkte auch unbehaglich, genau wie der Lobbybereich am Abend.


    Service
  • Schlecht
  • Fand wenig statt, Personal wirkte uninteressiert und wenig serviceorientiert, wie wir es sonst bereits erlebten in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Nachtmarkt und Geschäften war fussläufig vom Hotel erreichbar. Auch zum Angkor Wat ist es nur ca eine halbe Stunde mit dem Reisebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, der war soweit in Ordnung, aber ständig fehlten die Handtücher und auch zu wenig Liegen, es wirkte wenig einladend. Der Fitness Raum war eine Zumutung, da blieb der Sportler lieber draussen!! Abendprogramm etc. wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GaGe
    Alter:56-60
    Bewertungen:6