Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel im Lagoon-Distrikt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel als erste Station nach der Landung auf Phuket genommen. Es ist nur 30 Minuten Fahrt mit der Taxe entfernt. Es gibt noch andere Beaches, die näher dran waren, aber das Hotel in dem Lagoon-Komplex wollte geteste werden ;-) Trotz das wir Late-Arrival hatten, was wir vorher per Mail mitgeteilt hatten, funktionierte der Check In sehr gut. Wir bekamen noch ein Upgrade auf einen etwas größeren Raum mit Lagoon-Blick. Dieses Zimmer hat einen kleinen Nachteil: es liegt noch hinter der Rezeption und hat somit weite Wege zum Frühstück und zum Strand. Uns hat es wenig ausgemacht, weil wir dort hinten auch eine wunderbare Ruhe hatten. Das Zimmer war mehr als ausreichend und das ist untertrieben. Großes Doppelbett, tolle Matratze, genug Schrank, gesondertes Sofa und Sessel, Flachbildschirm, Kühlschrank, kleine Kaffeemaschine, Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken. Das Bad ist mit einem Fenster zum Wohnraum abgetrennt. Diese kann man mit einer Gardine verhängen. Der Balkon war extra groß, da wir einen Eckbalkon hatten. Die Zimmernummer weiß ich nicht mehr, aber lag in dem hinteren Haus im 1. OG Frühstücksraum etwas konfus, aber es es echt genug da und viele echt leckere Sachen. Alles was das Herz begehrt. Es ist zu empfehlen, draußen zu frühstücken (Lagoon-Blick). Der Strand liegt am Ende des Hotels und bietet viele Liegen mit Sonnenschirmen am Rande des Strandes (wie es in Thailand ja jetzt der Fall ist und der Strand ansich frei bleibt). Das Wasser ist sauber, keine Steine im Wege. Es ist jedoch wenn Ebbe ist, sehr steil, weil das Wasser hier sehr stark weggeht. Ist aber sehr entspannt. Empfehlen können wir auch die kalten Getränke, die von den Händlern am Strand verteilt werden (hat auch keiner etwas dagegen). Man kann Lagoon-Fahrten mit den Hotelbooten unternehmen, zur Lagoon-Shopping Mall fahren. Wer nicht im Hotel essen will, kann sich mit den kostenlosen Lagoon-Taxen bis zum Beginn des Dorfes bringen lassen und nach ein paar Schritten findet man viele Sachen zur Auswahl. Zurück geht es bis 22:00 Uhr auch noch mit den Taxen. Zu Fuß braucht man gesamt ca. 20 Minuten, ganz in den Ort auch 30 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Feedback, es freut uns dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im Angsana Laguna Phuket gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Brian Connelly / General Manager