Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite Mal im Angsana Laguna. Nach unserer Reise im letzten Jahr hatten wir uns sehr schnell entschieden, dieses Hotel wieder zu buchen. Wir wurden erneut nicht enttäuscht! Wir konnten unser Wunschzimmer wieder beziehen und haben uns sofort wieder "zu Hause" gefühlt. Das Einchecken war problemlos und schnell. Diego Claros vom Guest Service hat alles für uns organisiert und hat auch immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Wir hatten erneut nur mit Frühstück gebucht, zum Abendessen sind wir in Nahe gelegene Restaurants gefahren (Shuttle- Service der Gaststätten). Das Frühstück war reichhaltig, jeder kann hier etwas finden. Da die Vielzahl der Gäste aus Indien und China kommt, war es natürlich auch auf diese Gäste besser abgestimmt. An der Akustik im Frühstücksrestaurant hat sich leider nichts geändert, sie hat immer noch den Flair einer Bahnhofshalle. Wir haben, wie im letzten Jahr, draussen gegessen.Vielen Dank an Chang und Arm für den wirklich guten Service! Am Nachmittag werden am Pool Fruchtspiesse gereicht. Dieser Service des Hotels ist neu und hat uns sehr gefallen. Alles in allem war es sehr ruhig in der Anlage, die Hauptsaison war praktisch vorbei und wir erachten Mitte bis Ende April für eine gute Reisezeit, vor allem, wenn man es gerne etwas ruhiger hat. Die Anlage ist sehr gepflegt und viele fleissige Hände sorgen dafür, dass es wirklich tadellos ist. Wir lernten Varll, einen Gärtner näher kennen. Er ist einer der vielen fleissigen Hände. Alle Angestellten waren sehr freundich und zuvorkommend. Man sagt, die Thailänder lachen mit dem Herzen! Das können wir nur bestätigen. Zum Abendessen nutzten wir den Shuttle- Service der Restaurants. Das heißt, man wird zu einer vereinbarten Zeit zum Essen abgeholt und nach dem Abendessen auch wieder zurück gefahren. Empfehlen können wir die Restaurants "Big Boss Seafood", "Tawaii" und "Black Cat", wobei hier der Shuttle- Service sehr schlecht war! Ein besonderes Restaurant ist "Tatonka!" Ein deutscher Koch mit asiatischer Küche, nicht ohne das besondere etwas. Am besten selbst ausprobieren! Zurück im Hotel haben wir immer noch einen Stopp an der Hotelbar eingelegt! Hier spielt an 5 Abenden eine Live- Band und die Sängerin Editha hat eine tolle Stimme. Wir haben diese Abende sehr genossen! Man kann der Band nur wünschen, dass das Hotel viel mehr Werbung für diese Auftritte macht, vielen Gästen ist das gar nicht bekannt! Neben unserem Zimmermädchen Soroya möchten wir uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Handtuchausgabe bedanken. Sie haben uns einen unvergleichlichen Service geboten! Als da wären: Doung, Anan, Kee, Meut und Narm!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein One- Bedroom- Loft gebucht. Das heisst, Wohnbereich im EG, Schlafbereich und Bad eine Treppe nach oben. Der Knaller ist die Freiluftdusche vor dem Badezimmer. Hier kann man beim Duschen die Sterne sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Mittags war das kleine Restaurant am Pool immer gut besucht und den Gästen scheint es sehr gut geschmeckt zu haben. Allgemein sind die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sehr hoch. Ein Abendbuffet pro Person umgerechnet rund 40 € und ein Burger zum Mittagessen für 12 € sind schon happig! Ich bin der Meinung, mit tieferen Preisen könnte hier der Umsatz erheblich gesteigert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Laguna - Area ist ein quirrliges kleies Städtchen, hier findet man alles, was man so braucht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub wieder bei uns im Angsana Laguna Phuket zu verbringen. Das Team und ich haben uns sehr gefreut Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Vielen Dank für die Hervorhebung insbesondere des Services, den unsere Teammitglieder leisten, denn dieser geht wirklich immer noch ein kleines bisschen weiter als üblich. Wir versuchen wirklich der perfekte Gastgeber zu sein und sicherzustellen, dass unsere Gäste uns mit guten Erinnerungen verlassen. Wir sind froh und geehrt Team-Mitglieder wie Diego, Varll, Soraya, Doung, Anan, Kee, Meut und Narm zu haben. Das Angsana Team und ich freuen uns darauf Ihre Kommentare mit ihnen zu teilen. Wir freuen uns, dass die kulinarischen Erlebnisse Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie insgesamt das Resort, Ihr Zimmer und die einzelnen Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen natürlich das Vergnügen zu haben, Sie in der nahen Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Figen Bulut, Hotel Managerin