- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich möchte das Hotel nicht komplett schlecht machen, dass Frühstück war echt ganz gut. Ansonsten war ich 4 Nächte in dem Hotel und musste mich aufgrund von Mängeln 4 x an die Rezeption wenden. Die Angestellten an der Rezeption sind teilw. schon bemüht, manche Dinge gehen aber überhaupt nicht. ZB erachte ich es als unprofessionell, einen Gast bei einer nicht funktionierenden Heizung 3 Stunden warten zu lassen. Bei der Nachfrage wurde dann gesagt, dass der Entlüfter GESUCHT werden müsse und gerade so viele Neuanreisen waren (2 Std. lang?). Ich wollte desweiteren gern ein 2. Kissen bekommen. Dieser Wunsch wurde schnell und freundlich erfüllt. Jedoch wurde mir ein dermaßen verrauchtes Kissen gebracht, dass ich nicht wissen möchte, wo der Herr dieses her geholt hat. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und kann es nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |