- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Haus handelt es sich sicherlich um kein schlechtes Hotel, aber wer 4 Sterne bucht und somit auch 4 Sterne erwartet, der wird hier vermutlich eher enttäuscht sein. Vor allem das Frühstücksbuffet war für uns eine große Enttäuschung und wird meiner Meinung nach keinen 4 Sternen gerecht.
Die Einzelzimmer sind zwar ausreichend groß, verfügen über einen Balkon mit Sitzgelegenheit sowie elektrische Rollos, sind allerdings absolut unmodern und altmodisch. Besonders wohl gefühlt habe ich mich hier nicht. Weiterhin ist keine Klimaanlage (lediglich ein Tischventilator) vorhanden, was insbesondere im Sommer zu einer nahezu unerträglichen Hitze im Zimmer und schlaflosen Nächten führt. Eine Kissenauswahl gibt es ebenfalls nicht - das dicke Federkissen gibt unter dem Kopf so stark nach, dass man das Gefühl hat, ohne Kissen im Bett und direkt auf der Matratze zu liegen. Schlafkomfort sieht anders aus!
Das Frühstücksbuffet hat uns leider sehr enttäuscht und ist neben dem Zimmer der Hauptgrund dafür, weshalb ich das Hotel nicht noch mal buchen oder weiterempfehlen würde: sehr klein und kompakt, teilweise zu wenig Auswahl oder gar nicht erst vorhanden und aufgefüllt wurde (trotz einer Stunde verbleibender Frühstückszeit) leider auch nicht. Kaffee sowie Eier, Spiegelei und Omlett werden auf Bestellung am Platz serviert, eine kleine Auswahl an Säften und Müsli, nur eine Sorte Milch, Joghurt, Obstsalat, Brot, Brötchen, Honig, Marmelade, Nutella, eine Auswahl an Wurst und Käse (hier leider nicht alles gekühlt) und Lachs befinden sich am Buffet. Frisch gepresste Säfte, eine Auswahl an Milch, Knäckebrot, Laugengebäck, Croissants, süße Teilchen, Kuchen, Muffins, Pancakes o.ä. sowie Rührei, Bacon, Würstchen, Frikadellen oder frisches Obst am Stück gibt es leider gar nicht. Satt wird man zweifelsohne, meine Erwartungen an 4 Sterne sind jedoch andere.
Am Service gibt es im Großen und Ganzen nichts auszusetzen: Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es eine kleine Flasche Wasser gratis.
Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone mit einigen Geschäften, Restaurants und weiteren Hotels / Pensionen. Im Hotel selbst befindet sich ein süß gestalteter Innenhof mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten und zwei Raucherecken. Der Main ist fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Outlet-Center "Wertheim Village" liegt in ca. 15 km Entfernung und ist nach etwa 15 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Positiv hervorzuheben ist der kostenlose Hotel-Parkplatz vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |