- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war eigentlich soweit ok. Die Speisen im Restaurant haben uns eigentlich weniger geschmeckt. Dazu kommt, das nach unserer Meinung die Hauskatze nichts in der Küche zu suchen hat und man die Fliegen im Thekenbereich nicht im laufenden Betrieb mit irgendwelchen Mitteln besprüht und dann sorglos weiterzapft. Was uns jedoch am meisten gestört hat war die Unfreundlichkeit der Wirtin (nicht des Wirtes!). Wer nicht regelmässig im hauseigenen Restaurant isst, wird mit Verachtung gestraft und nur noch gegrüßt, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt. Genau dieser Eindruck wurde uns in Gesprächen mit anderen Hausgästen unabhängig voneinander immer wieder bestätigt. Von hausinternen Streitigkeiten sollten die Gäste eigentlich auch nichts mitbekommen. Hier ist man Gast 2. Klasse und fühlt sich eigentlich nicht willkommen. Schade, mit etwas mehr Freundlichkeit würde man das ein oder andere Manko sicherlich ausgleichen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |