Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Einfache, ruhige und freundliche Appartementanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nette, übersichtlich-kleine Appartementanlage mit schönem Pool und kleiner Bar. Etwas abseits gelegen, daher ist der Leihwagen unverzichtbar, um von der schönen Insel etwas zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung im Appartement ist sehr einfach, die Armaturen sind alt und sehr verkalkt, die Klimaanlage läuft tadellos, es gibt aber z.B. keine Steckdose im Bad. Unser Kühlschrank war ein betagtes Modell, der noch gut gekühlt, aber auch ordentlich gebrummt hat, bei einem Studio-Appartement (ein Raum) stört das nachts schon. Fernseher vorhanden, allerdings keine deutschen Programme. W-LAN funktioniert problemlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine kleine Karte für Frühstück und Mittagessen, das man gemütlich draußen am Pool serviert bekommen kann, zu moderaten Preisen. Gut gekühlte Getränke, Kaffee oder Eis gibt es an der Bar, immer begleitet von einem netten Wort für die Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette und sehr hilfsbereite Eigentümerfamilie, die immer vor Ort und ansprechbar ist. Sehr persönlich und familiär! Neben griechisch, bzw. zypriotisch natürlich, wird englisch gesprochen, es gibt News und Tipps zu allen Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig, etwas abseits gelegen, fußläufig sind ein kleiner Supermarkt und ein paar gute Restaurants zu erreichen. Zum Strand oder zu den vielfältigen entfernteren Restaurants und Bars kommt man nicht zu Fuß, zum einen, da es die Sonne auch im September noch regelmäßig über 30 Grad schafft, zum anderen gibt es nur wenige Gehsteige sondern überwiegend unbefestigten Straßenrand, der es für Fußgänger ungemütlich und abends schlicht gefährlich macht. Die Buslinie 615 pendelt auf der Küstenstraße ->15 Minuten vom Hotel runter laufen- sehr regelmäßig zwischen Paphos und Corallia Bay. Mit dem Auto geht's nach Paphos mit ca. 15 Min. Fahrtzeit, zum Strand , z.b. Corallia-Beach ca. 10 Min., Ausflüge nach Limassol, Polis oder ins Troodos Gebirge sind ganz entspannt machbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist mit Liegen und Schirmen ausgestattet, der Pool ist groß genug zum Schwimmen, mit Kinderbecken. Kleiner Spielplatz ist vorhanden, es gibt eine Tischtennisplatte und ein Trampolin. Es war immer angenehm ruhig und entspannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3