- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Haupthaus mit Wellnessbereich und Speisesaal und zwei Nebenhäuser. Im Preis inbegriffen waren HP, Benutzung der Wellnessanlage, Mittags Suppe + Salat, versch. Angebote an Ausflügen, Morgengymnastik, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur war bunt gemischt von älteren Paaren, Familien, junge Paare. Wir haben das Hotel Annelies als sehr familienfreundlich kennen und schätzen gelernt. Es ist in der heutigen Zeit wirklich selten so ein Preis/Leistungsverhälntnis zu erhalten. Ab nächstem Jahr gibt es auch im Hotel Annelies die Sommer-Card für die Dachsteingegend, wo noch viele, viele Angebote un Vergünstigungen dabei sind. Für Aktiv-Urlauber absolut empfehlenswert.
WIr hatten ein Supertolles Zimmer (303) mit einem großen Bad (Dusche + Badewanne, zwei Waschbecken), sep. Toilette, großes Wohnzimmer mit Schlafcouch und kleiner Kochgelegenheit mit Eßecke. Ein seperates Schlafzimmer mit DOppelbett und vor allem sehr geräumige Schränke. Ein ideales Zimmer für Familien mit 2 Kindern. Das Zimmer war im Nebenhaus, aber man geht nur über die Straße und befindet sich schon im Hotel.
Es gibt einen zwei aneinaderliegende Speiseräume mit angrenzendem Wintergarten. Bar ist keine vorhanden. Man kann jeden Abend wählen zwischen Fleischgericht oder vegetarisch. VOrweg gibt es ein riesiges, leckeres Salatbuffet, dann Suppe Haupgericht und Dessert. Alles wirklich super lecker und viel zu viel!!
Hier im Hotel Annelies wird Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft groß geschrieben. Beim Check-In haben wir reichlich Kartenmaterial Unternehmungen aller Art bekommen und fast jeden Tag in der Gästepost neue Anregungen erhalten. Bei Bedarf wird der Gast gerne an den gewünschten Ausgangspunkt für Wanderungen oder sonstige Unternehmungen gefahren. Unsere Kinder haben beim Kinderklettern und beim Grillen teilgenommen und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Das Hotel liegt im Ortsteil Kulm. Wer direkt nach Ramsau möchte wird gerne von der Chefin Anja oder Annelies chauffiert. Es sind Einakufsmöglichkeiten am Ort, ein Schwimmbad, Reitbetriebe; einfach alles was Freizeitsportler brauchen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Und natürlich gibt es hier Wanderwege ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es steht den Gästen ein Hotelpool zur Verfügung und ein toller Sauna und Wellnessbereich. Hier kann man wirklich ausspannen. Ebenfalls befindet sich im Eingangsbereich eine Internet-Surfstation die den ganzen Tag genutzt werden kann. Im Untergeschoß befindet sich ein Kinderspielraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |