- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Annelies ist ein schönes und sauberes Hotel mit einem gemütlichen und heimischen Flair! Die Zimmer sind super schön und geräumig und das Essen einfach fantastisch gut!
die Zimmer sind sehr geräumíg und sehr sauber! Gutes Zimmerservice!
Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend! Kulinarisch kommt man hier nicht zu kurz! Gute und grosse Auswahl an Speisen und Getränken! Auch wird hier sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt!
Wenn man ins Hotel Annelies kommt, wird man gleich mal aufs herzlichste begrüsst! Das Personal ist super freundlich und da das Chefpersonal den Gast persönlich begrüsst, fühlt man sich gleich wie ein König! Das Personal ist sehr bemüht dem Gast ein heimisches Gefühl zu geben und jeden Wunsch von den Augen abzulesen! Super Betreuung!
Die Umgebung ist super! Man kann im Winter alle Arten von Wintersportarten nutzen und im Sommer ist es hier herrlich zum Wandern, Berggehen, Radfahren und schwimmen! Es ist zu jeder Jahreszeit hier einfach toll und es wird einem bestimmt nicht fad!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr viele Freizeitangebote und auch gute Angebote vom Hotel für die Gäste! Es gibt oft Touren für die Hotelgäste (z.B. Schitouren, Wandertouren, die auch geführt werden)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |