Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olympia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familien- und sehr gastfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was uns bei diesem Hotel sofort aufgefallen ist, war die unglaubliche Gastfreundschaft. Wir haben schon einige Hotels besucht, aber nirgends war der Umgang so herzlich und familiär. Alle unsere Wünsche und Anregungen wurden ohne Genervtsein erfüllt. Man fragte stets nach unserem Befinden und hat uns somit den besten Aufenthalt ermöglicht, den wir je in einem Hotel hatten. Und zu betonen ist auch die Kinderfreundlichkeit. In Österreich ist es meist kein Problem, aber hier haben wir uns mit unserer Tochter sehr gut aufgehoben und willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine schöne Aussicht auf den Dachstein und zur anderen Seite hin zum Wald. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Falls nicht, wurde die Ausstattung ergänzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier können wir nur Positives berichten. Sehr leckeres, gehobenes Essen. Man wurde stets satt. Extrawünsche wurden ebenfalls gerne erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich, persönlich und locker. Alle Wünschen werden sofort erfüllt. Es gibt stets Zeit für einen kleinen Plausch. Nach dem persönlichen Empfinden wird sich ebenfalls stets erkundigt. Und on Top gibt es noch ein Lunchpaket bei Abfahrt. Besseren Service haben wir bisher nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine wunderschöne Lage. Zwar direkt an der Straße, aber für uns war es nicht zu laut. Nachts fahren kaum bzw. keine Autos und tagsüber war es in Ordnung für uns. Es ist keine Hauptverkehrsstraße, wie z.B. in Schladming. Für sehr empfindliche Menschen kann es aber schon als störend empfunden werden. Uns hat es jedenfalls nicht gestört. Zudem kann man vom Hotel aus sehr gut seine Wanderung/Fahrradtour beginnen oder Joggen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles in bestem Zustand. Schön fanden wir den Pool und die Liegewiese. Abends konnte man in der Hotelbar oder im Garten verweilen. Für Kinder gibt es ein schönes Spielzimmer. Und das Fitnessstudio enthält auch alle wichtigen Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olympia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1