- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich als Seminarhotel bestens bewährt. Es steht ein heller, freundlicher Seminarraum mit herrlichem Blick auf die Schladminger Tauern für 50 Personen zur Verfügung. Die technische Ausstattung mit Beamer, Flipchart, Pinnwand, Internet usw. entspricht den modernen Anforderungen an ein Tagungshotel. Wireless LAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Eine Klimaanlage sorgt für angenehme Raumtemperaturen. Ergonomische helle Seminarmöbel schaffen genügend Flexibilität. Sowohl die Ausstattung des Arbeitsbereiches als auch die gemütlich eingerichteten Zimmer und die professionelle Betreuung durch das Personal garantieren eine äußerst positive Arbeitsatmosphäre. Zur Entspannung verbringt man die Pausen am besten im gemütlichen Wintergarten bei Kaffee und Kuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Als Seminar- und Konferenzhotel bestens zu empfehlen.
Die Zimmer im Neubau verdienen 5 Sterne. Aber auch die Altbau-Zimmer sind renoviert und groß genug. Telefon, Sat-TV und Föhn gehören zur Grundausstattung. Die Einrichtung ist hell, freundlich und geschmackvoll ausgewählt. Saubere Sanitäreinrichtungen, gemütliche Möbel und angenehme Farben lassen einen den Aufenthalt richtig genießen.
Vom Frühstücksbuffet über das Mittag- bis zum Abendessen ist das Angebot reichhaltig und vielfältig. Sowohl Genießer der bodenständigen Küche als auch Anhänger der Vollwertkost oder Naschkatzen werden zufriedengestellt. Die Küche bietet traditionell-moderne Gerichte mit Produkten aus der Region und besticht durch Frische und Geschmack. Das Salat- und Suppenbuffet zu Mittag lässt keine Wünsche offen. Am Abend wird man mit einem 4-Gang-Menü verwöhnt.
Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Das Personal ist zum Großteil Stammpersonal, das sich mit dem Hotel identifiziert. Freundlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität zeichnen dieses Hotel aus. Die Zimmer sind blitzsauber. Rahmenveranstaltungen werden von der Hotelleitung direkt angeboten. Bei individuellen Wünschen unterstützt das Hotelteam großartig bei der Organisation. Um den Transfer braucht man sich nicht zu sorgen - auch hier werden Shuttlebusdienste angeboten. Alles klappt wie am Schnürchen!
Die Lage ist perfekt sowohl für Sommer- als auch für Wintersportveranstaltungen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, findet die Busstation direkt vor dem Hotel. In den Ort ist es ein Katzensprung. Plant man Ausflüge in die Umgebung, so stellt das Hotel einen Shuttledienst mit Bus zur Verfügung. Große Parkplätze sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Wellness- und Fitnessbereich kann man Kraft für den nächsten Seminartag tanken. Mehrere Saunen, Dampfbad, Solarium, Kneippbecken und Fitnessraum bieten Möglichkeiten zum Relaxen und Kräftesammeln. Bademäntel und Badesandalen werden vom Hotel zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |