- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage direkt neben der Loipe. Hotel sauber gepflegt, alle sehr freundlich. Sehr großzügiger, schöner Wellnessbereich mit einem tollen Infinityoutdoorpool, der auf 30 Grad beheizt ist. Mehrere Saunen, Dampfbad, Ruhebereiche mit sehr schöner Atmosphäre.
Sauber, ruhig, ausreichende Größe
Sehr gutes Frühstücksbufett , zu mittags gibt es immer Suppen, Salate und andere nette Kleinigkeiten. Abendmenüs aufwendig und in sehr guter Qualität zubereitet, Wienpreise sehr fair kalkuliert.
Großartiges Service Die Chefin ist unglaublich präsent, kompetent und freundlich. Sie vermittelt eine sehr fröhliche Stimmung, die sich auf alle Mitarbeiter überträgt. Service extrem freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Team hat wesentlich zu einem tollen Urlaubserlebnis beigetragen.
Direkt neben der Loipe,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, toller infinityoutdoorpool . Wir haben die Langlaufschnuppertage gebucht. Für uns ein absolutes Highlight war das Langlauftraining mit Claudia N., die es verstand sowohl mir als einen absoluten Anfänger, als auch meiner Frau, die schon einige Male gelaufen ist, trotz des unterschiedlichen Niveaus Grundlagen beizubringen, Sicherheit und Selbstvertrauen zu geben und vor allem auch Spaß am Langlaufen zu vermitteln !!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |